jetz wo ich diesen thread lese fällt mir ein, dieses blinkergeräusch nervt mich auch xD
angefangen hatte es als ich eine halbe stunde lang abgeschleppt wurde, und die warnblinker an hatte..
aber bruder-zyan..ne anleitung oder so wär echt bombe
jetz wo ich diesen thread lese fällt mir ein, dieses blinkergeräusch nervt mich auch xD
angefangen hatte es als ich eine halbe stunde lang abgeschleppt wurde, und die warnblinker an hatte..
aber bruder-zyan..ne anleitung oder so wär echt bombe
Ich habs auch bestellt.
Mich hätt ja mal interessiert ob ich das auch abholen könnte und mir die Versandkosten sparen könnte
Naja.. regal
Schaut schick aus
Mal ne Frage, wie haste denn das mit den Blinkern gemacht? Folie drüber geklebt?
Ich hab auch sonen lackierten Fertigspoiler für 45 € von ebay, und bin zufrieden damit. Farbe passt, qualität ist auch sehr gut.
Ich hab sowas nicht, aber man kann doch die Lüftungsdüsen abstellen
Bringen ja sowieso nix wenn nen Bildschirm davorklebt.
bin letztes jahr die Hankook gefahren, und kann nur sagen, TOP !
hatte sau guten grip mit den dingern
Ja hier daheim haben wir auch nur DVB-T und das ohne Probleme.. Kann ja nun eignl. nich an der Klimakomfortwindschutzscheibe liegen. Ich werd ma i.wann wenns Wägelein wieder hier ist und ich lust hab, den Stromanschluss überprüfen und sowas...
Eine hinterm Tacho, die andre über der Beifahrersonnenblende.
So wie die meisten glaube ich.
Hey,
also ich habe einen 320 Ci mit dem besagten motor, also in dem Fall mit 150 PS und habe auch 'nur' einen Bastuck ESD verbaut, mehr nicht.
Ich bin mit dem Klang zufrieden. Wenn die Fenster geschlossen sind, geht es einem im Auto nicht auf die Nerven, aber man hört schon das es sportlicher klingt. Wenn die Fenster offen sind, hört man den ESD schön brummen. Nicht zu laut, sondern eher dezent aber brummig.
Also zum Originalen ESD ist auf jeden fall ein Unterschied zu hören!