Schickes Cabrio
Weiß passt viel besser
Schickes Cabrio
Weiß passt viel besser
Ich werd meine Sommerschlappen warscheinlich diesen Monat noch drauf ziehen. Aber erst wenn ich das neue Fahrwerk einbauen lass, da ich ja eh mit Sommerreifen dann zur Abnahme muss, und ich das neue Fahrwerk nicht länger hinauszögern kann, da mein einer Stoßdämpfer im eimer ist.
Moin...
Ich kram mal den Thread wieder aus..
ich wollt mal fragen ob es mittler weile schon langzeiterfahrungen mit dem TA-Technix Gewindefahrwerken gibt?
Im Ebay hab ich jetzt welche gefunden für unter 200 € ?..
KLICK
Würd mich über nen kurzen Langzeiterfahrungsbericht freuen
8000 würd ich eher sagen.
Das Fahrwerk schreckt einige potentielle Käufer ab
Hat der Wagen DSC?
KM stand schreckt viele ab
Motorkontrollleuchte?^^
die motor kontrollleuchte is an, weil die zündung an ist, der motor aber nicht gestartet ist
Natürlich sind Airbag Angelegenheiten nur vom geschulten Personal zulässig.
Aber mal ehrlich Leute wer von euch hat mal selber daran geschraubt??!!
ich bin ganz ehrlich, ihr könnt mich jetzt auch steinigen. Ich mehrmals und ohne Probleme.
ich bin da auch ehrlich. hab auch mein lenkrad selbst auf MFL umgebaut. und auch ohne probleme. solange man halt die batterie abklemmt und man nicht i.was verrücktes macht, passt das schon
doch doch du findest schon einige anleitungen im netz. nur halt nicht in diesem forum hier. Weil wie maroni schon sagt... selber machen darf mans eignl. net. sollte nur durch ne fachwerkstatt gemacht werden.
oder die 2 davor vergessen. hab in letzterzeit häufig solche sau billigen wagen gesehn.
EDIT: also ich mein im internet gesehn^^
hä na wenn links eine brine kaputt wäre. und du dann links blinken würdest, dann würde er links schnell blinken...
Hallo,
also ich kenn des eignl. nur so, das die Blinker schnell blinken, wenn eine Birne defekt ist. Vllt. haste nen Wackler in den Seitenblinkern oder so und deshalb nur ab und zu das es schnell blinkt.
Mich nerven Mittelspurfahrer und linksfahrer auf der BAB.
ältere leute die nicht mehr richtig fahren können und nicht ausde pötte kommen
leute die auf der landstraße nicht mitbekommen das das 70iger schild nur für 300 m war..
und joa.. gibt so einiges