hä na wenn links eine brine kaputt wäre. und du dann links blinken würdest, dann würde er links schnell blinken...
Beiträge von Paddy TD
-
-
Hallo,
also ich kenn des eignl. nur so, das die Blinker schnell blinken, wenn eine Birne defekt ist. Vllt. haste nen Wackler in den Seitenblinkern oder so und deshalb nur ab und zu das es schnell blinkt.
-
Mich nerven Mittelspurfahrer und linksfahrer auf der BAB.
ältere leute die nicht mehr richtig fahren können und nicht ausde pötte kommen
leute die auf der landstraße nicht mitbekommen das das 70iger schild nur für 300 m war..
und joa.. gibt so einiges -
-
-
Immer 5 mal solange der Motor nicht zwischendurch ausgemacht wurde. Der merkt sich des nicht wennde alles ausmachst, und dann wieder startest. Denn beginnts wieder bei 0 beim Neustart.
-
Achso nen Bild wär vllt. ned schlecht.. nehmen wir mal das bereits gefakte... (da das das einzige bild mit den Felgen sind die im sommer drauf kommen)
http://www.e46-forum.de/index.…550c57c1898e5c59adb0b531b
hoffe es klappt mit dem bild

-
-
-
Du musst dann einfach mehrmals kurz in einem gewissen zeitlichen Abstand drauf sprühen, sobald die Wischerblätter automatisch mitwischen ist auch die SRA Aktiv
GENAU !Also bei mir kommt auch schon von einmal kurz antippen was auf die Scheibe.. und das reicht eignl. schon um einmal rüber zu wischen, sodass die Scheibe sauber ist. (Hab auch ne Scheibenversieglung drauf, und benutz die Scheibenwischer im allgemeinen eignl. kaum.
)