ich habe ein 99'iger coupe, und habe Fußraumbeleuchtung..
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube mal gelesen zu haben, das alle 6 Zylinder die Fußraumbeleuchtung serienmäßig haben ![]()
Beiträge von Paddy TD
-
-
Ich hätte da mal eine andere Frage:
Der Vorbesitzer von meinem Auto hatte einen Hund. Der Innenraum riecht mittlerweile nach 2 Monaten kaum noch. Aber der Kofferraum riecht immer noch nach Hund. Habe auch mal eine Nacht Kaffeepulver in den Kofferraum gelegt, fast keine Besserung. Im Moment hängt ein Duftbaum, aber der "überspeilt" ja das ganze nur.
Jemand eine Idee, wie man den Hundegeruch wegbekommt?
Ich will nicht wissen was der mit seinem Hund gemacht hat, wenn du ne Limo hast, und es im Kofferraum danach riecht

Ansonsten würd ich sagen, vllt. mal mit sonem Textilerfrischer alles besprühen. Vllt. hilft das was. -
Ja das würde mich auch echt mal intressieren

-
Und das Plättchen legt man sich dann vor den Innenraumfilter?
-
Also ich find das ist die bisher beste Lösung für Zusatzinstrumente im e46. Das sieht echt mal nach was aus!

-
Ja genau
Wie eine Nacht mit offnen Fenstern an der Tankstelle stehen gelassen 
-
Bei mir riechts zur Zeit nach Benzin im Auto. Hatte nen Kanister in Tank gefüllt, und den dann in Kofferraum gelegt.
Legggaaaa
-
Alles anzeigen
Hi Leute!
Also ich wollte ja schon immer mal einen Roadster haben und so griff ich heute mal zur Flex...
[gallery]4125[/gallery]
.... jetzt hab ich auch bei der Parkplatzsuche weniger Probleme

(Wie füge ich eigentlich Galeriebilder in Originalgröße in den Post?)
HAHA !.. Hat was vom Audi A3 Cabrio, aber find das sieht einem Elefantenrollschuh ähnlich

-
-