Da ich den Tobi ja kenne, weiß ich auch welches auto er meint. Er meint das hier: Klick
Gruß
Paddy
EDIT: Ach zum Teufel mit den Links, das geht ja schonwieder nicht... am besten mit copy und paste manuell machen
Da ich den Tobi ja kenne, weiß ich auch welches auto er meint. Er meint das hier: Klick
Gruß
Paddy
EDIT: Ach zum Teufel mit den Links, das geht ja schonwieder nicht... am besten mit copy und paste manuell machen
ne jetz geht er auch ned
Jaja ist von nem Fahrrad xD
Ja ich fahr morgen zum TommyTouring ran *Danke Tommy*
Ich mach dann nochmal Bilder, und werd die hier nochmal Posten dann.
Danke erstmal an euch alle
Ja ne so schauen meine nicht aus.
Ich hab leider kein andres Bild gefunden, aber das meint das selbe im endefekt.
so wie der 3. Belag von oben ausschaut, so schauen meine Beläge auch aus:
[Blockierte Grafik: http://www.complang.tuwien.ac.at/anton/fahrrad/bremsbelaege/r1072117.jpg]
Ja Beläge und Scheiben wurden gleichzeitig erneuert.
Aber die Beläge sehn ja beide an der VA so Keilförmig aus.
Ich schraub morgen die Reifen mal ab und mach Fotos.
Fachwerkstatt, nein. Führung gereinigt, ja. Da war ich ja selbst dabei.
Gut okay, dann verschaff ich mir mal nen genauen Überblick über die Beläge.
Aber ist denn diese Keilform normal? Hätte gedacht, dass sich die Beläge gleich abschleifen.
PS: Die alten Beläge sahen genauso aus.
Hey Leute,
ich bin grad etwas in Rage ...Eben auf dem Heimweg ging die Warnleuchte "Bremsverschleiß" an. Ich dachte mir, was??, kann doch garnicht sein, hab doch vor nem halben Jahr erst komplett die Bremsen wechseln lassen. Daheim hab ich mal die Beläge kontrolliert. Hinten alles in Ordnung. Massig Belag noch drauf. Aber an der Vorderachse, scheint fast nix mehr drauf zu sein ! Die Beläge haben eine starke Keilform, heißt, außen(oben) ist kaum noch Belag, innen(unten) ist noch genügend Belag.
Ich habe die Ate Powerdisc, und Ate Beläge an der VA verbaut. Ist das normal das die Beläge so abgefahren sind, nach so kurzer zeit, und ca. 10.000 km ?
Oder kann das was andres sein?
Danke für die Hilfe
Gruß
Paddy
Lass dir doch das Bild im Fake-Thread faken, dann siehste wies aussehen würde
Hey Freunde,
habe mir gestern auch die LED´s von Füers-Auto.de bestellt. Gibt es hier irgendwo ne Anleitung wie ich die Einbaue, bzw. überhaupt die Lampen wechsel? Musste da noch nie dran. Also wäre super wenn ihr mir verraten könntet wie das geht. Danke
Steht auch alles in der Bedinungsanleitung zum Auto drin
ich habe ein 99'iger coupe, und habe Fußraumbeleuchtung..
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube mal gelesen zu haben, das alle 6 Zylinder die Fußraumbeleuchtung serienmäßig haben