Beiträge von Paddy TD
-
-
Hi,
also bei meinem 320ci ists auch so, das der BC nen niedrigeren Verbrauch angibt, als er tatsächlich ist
-
Hatte das bei mir auch mal. Da war ein Wackelkontakt im Kabel vom Standlicht. Durchs CC gings licht halt immer kurz aus und wieder an.
Gruß
Paddy -
Ich hab bei mir die Lampen auch ohne Anleitung wechseln können. Wollte nur helfen
-
Schlag mal dein Buch auf Seite 153 - 154 auf.
Da steht bei mir alles zum Lampenwechsel im Innenraum drin.Gruß
Paddy -
Also beim besten willen, habe mir gerade die Bedienungsanleitung zur Hand genommen, kann allerdings nichts entdecken wo beschrieben steht wie ich die Innenraum leuchten ausbaue... Wenn du mir die Seitenzahl nennen könntest und ich es vielleicht übersehen habe wäre das sehr hilfreichDanke
jo ich schau mal nach gleich. aber ich bin der Meinung, die Informationen damals aus der Anleitung zum Auto gehabt zu haben
-
Also als Stadtflitzer ist er sicherlich ausreichend
-
Jap genau
Lampe leuchtet schonwieder, aber da ich ja nun weiß, das die Bremsen i.O. sind. kann ich erstmal beruhigt weiterfahren:)
-
so, entwarnung..beläge sind top i.O...hatte mich wohl in der dunkelheit verguggt.^^
das verschleißanzeigerkabel hat nen wackler..danke an euch für die hilfe:)
-
Jetz hats geklappt, super
Also wie ich wohl gehört habe, hat der Wagen nen neuen Turbo bekommen, und sonst sei auch einigs erneuert worden.