Wollt nochmal dran erinnern und wissen, wer evtl. noch da ist.
Grüße
Paddy
Wollt nochmal dran erinnern und wissen, wer evtl. noch da ist.
Grüße
Paddy
und wenn dus mit windows media player versuchst?
Also ich habe ein Alpine CDA-9884R. Bin super zufrieden damit.
Bei meinem Radio kann man die Farben einstellen wie man sie möchte. Da gibts grün, grün/blau, rot/blau, rot/amber, rot.
Da der USB anschluss hinten ist, habe ich das kabel verlängert (USB-Verlängerungskabel) und habe es mir ins Ablagefach unter der Klimaautomatik gepackt. Wo andere Modelle von Alpine die Schnittstellen haben, weiß ich nicht.
Bei Alpine ist mir auch aufgefallen, das der Klang sofort besser wird hingegen des Serien Radios.
Alpine kann man meiner meinung nach immer empfehlen.
Grüße
Paddy
Hey,
ich hab ja auch die eagel eyes, aber bei ebay bestellt. Bin top zufrieden damit, keine Fehlermeldung im BC, aber eine Menge von i.welchen Geräten die man zu verstaun hat an der Lampe. Funktionieren tun bei mir alle LEDs.
Grüße
Hey,
dann zeig ich mich mal hier mit meinem Coupe (im Anhang).
Ich bin mir nicht sicher, ob es ueberhaupt Sinn macht den Standard-Auspuff auszubrennen. (Ich wuerde das so und so nicht machen). Meines Wissens ist da nicht viel Wolle drin, sondern Kammern
Das stimmt. Also meines Wissens sind da auch Kammern drin^^
Hey
schönes Berliner Cabrio haste da
deine Pläne sehen auch gut aus. Viel Erfolg dabei
ich kann ja mal sagen wie ich es mit der Fußraumbeleuchtung gemacht habe, ich habe die led-kennzeichenleuchten vom e90 als fußraumbeleuchtung eingebaut. Sieht auch echt schick aus, und da die innenraumbeleuchtung bei mir auch auf weiß umgebaut wurde, passt das perfekt ins bild. (außer du stehst mehr auf blau, dann halt i.was andres)
Grüße aus Berlin
Paddy
Hey,
hab mir für meinen im Januar LED-Rülis von Eagle Eyes geholt, und bin vollstens zufrieden. Beschlagen waren sie noch nie, obwohl die eine durch einen Unfall beschädigt wurde. Meine sind also dicht.
Grüße
Hey Jones,
bitte mal die Links überprüfen, keiner Funktioniert.
Grüße
Hey, kann mir jemand sagen, welche nuss man für einen 320ci braucht für den ölfilter? bin der meinung 45 gemessen zu haben, kann das sein?
Grüße