Also ich habe meinen BMW weil er mir gefällt und nicht um i.welche Leute beeindrucken zu wollen
Beiträge von Paddy TD
-
-
Hey,
mal ne Frage zu dem Wagen. Meint Ihr die Km 130000 und dass baujahr 2000 ist für ein kauf in ordnung?
Auch beim 320i ?
Hab meinen 320Ci mit 126T km und Bj. '99 gekauft. Musste zwar ein bisschen was noch reininvestieren für Reparaturen, aber bereut habe ich es nicht. -
Hey Dekay,
gefällt mir immer besser dein Cabrio (=
Hab mal ne Frage, was hastn da für LED-Nebler-Birnen drin? (evt. ebay-Link)Grüße
Paddy
-
Ich hab ein ganz einfaches TomTom One irgendwas, mit TMC und Katenaktualisierung MapShare oder so, reicht für mich vollkommen aus, und bringt mich immer da hin wo ich hin will (=
-
Ich will dann auch einen Kalender haben
-
ja habe ich.
das war auch ironisch gemeint, aber wenn dus so ernst nimmst, naja.gs1905
Wer hat hier was von ernst erzählt?
Naja da ist die Ironie i.wie nicht durchs Netz gekommen, jedesmal das selbe -
Hm das mit der Werkstatt ist auch ein bisschen riskant, da der Polizist dann fragen kann welche Werkstatt, besorg ne Zustimmung dann zeigs mir nach usw.Und das mit Internet gehen, das brauchen wir garnet zu bereden
1.) Kein Internet dabei
2.) so blind sind die auch wieder netUnd was tut man wenn sich der Polizist ein bisschen gut auskennt ?
habe nähmlich gestern ne Reportage gesehen über das Bodensee Tuning Treff und da waren die Polzisten schon gut ausgebildet über Autos.Gs1905
Ps: Sorry für OT, aber ein extra Thread dafür aufmachen, lieber net.
Schonmal was von mobilem Internet gehört?
-
Seid wann ist denn der amerikanische Markt der Qualitätsbeweis?
Auf Ebay.de wird auch viel Schrott verkauft....
Aber ich möcht's niemand mieß machenja gut das hab ich nicht gesagt
aber totaler Ausschuss wirds auch nicht sein, das meinte ich damit.
Aber wir können uns das eh alle abschminken mit den Blinkern, weil der Verkäufer nur nach Mexiko, USA und Canada versendet. Und Rücknahme gibts auch nicht bei dem. Von daher, adieu led-Frontblinker. Hoffentlich kommt der Trend auch nach Deutschland demnächst
-
denke mal schon das die passen.. wenn die das in den staaten auch verticken..
Und kauft sich jemand die Blinker? Ich würdse mir gern holen, nur ohne Kreditkarte gehts halt nicht -.-'
-
Man sehn die geil aus. *Haben will* !!