Zitat
wo haste die verbaut?
Aufm Kofferraumdeckel? damals beim Coupé
Zitat
wo haste die verbaut?
Aufm Kofferraumdeckel? damals beim Coupé
Nabend..
Ich hab mal ne fertiglackierte für 40 Euro aus China glaub bestellt... Fly Design hieß das.. War einwandfrei
Öhhhhhhh sone bastelbude
Spaß
Find ihn schick, sehr schöne Farbe
Die Hupen sitzen in dem Aluträger, der an der Stoßstange befestigt ist.
Wenn du die Torxschrauben draußen hast und die Stoßstange abnimmst, siehst du sie
ZitatAlles anzeigenHallo Meister Lott,
find ich eine gute Aktion. Für mich ist's leider zu weit weg...
Hier aber noch eine kurze Frage:
Welcher E46 hat denn bitte einen Zahnriemen?!
Soweit ich weiß, haben alle (auch die 4-Zylinder) eine Kette...
Korrekt.. E46 hat keinen Zahnriemen. Ist natürlich jetzt peinlich
Vllt. meinte er ja den Keilriemen
Ach so schwer is das garnich Ich freu mich schon auf den Quittierungston beim auf- und zusperren
Ja, Kleinigkeiten finden sich immer wieder
Nein, das ist so normal Plastikschwarz
Bekommst ne PN
Ja, soviel hab ich an optischen Sachen garnicht mehr vor.. Ich mein das Auto ist alt, hat viel KM runter.. Scheibentönen werd ich nur machen, wenn sich mal ein gutes Angebot ergibt.
Die originale DWA werde ich mit dem Stephan Pappenheimer im Mai nachrüsten. Da haben mir schon etliche User hier im Forum geholfen beim zusammenfriemeln des Kabelbaums etc. Es liegt jetzt hier eigentlich alles komplett rum, und wartet auf den Einbau
Genau, den Prüfer will ich sehen, der sich da unter die Motorabdeckung zwengt, oder die noch abbaut
Beim M47n und M57n leuchtet im Kombiinstrument der fehler auf bei abgeklemmter Agr.
Bei den anderen Modellen leuchtet nichts auf und bei der AU gibt es daher überhaupt keine Probleme.
Die beste Lösung hat Dahni-Sahne im obigen Beitrag erwähnt. (per Software maximal Rate hochsetzen)
Dem muss ich widersprechen. M47N mit abgeklemmten AGR macht keinen Fehler... bei mir. Meines Wissens machen da nur die EU4 Modelle beim M47N ab Werk Probleme bei abgeklemmten AGR.