Beiträge von Paddy TD

Die Nebler gibts bei eBay USA zu kaufen. Den Tip hab ich von FLotraxx bekommen, der hat die nämlich auch. Hat halt bei mir nicht lang gedauert bis sie hin waren, aber das wird wohl ein Steinschlag gewesen sein.

Ja, dass kann ich ja hier auch gleich nochmal öffentlich schreiben... Meine Scheiben sind noch immer nicht getönt, und die WSS ist immernoch die alte.. die Scheibenbude "IhrAutoglaser" hat mich da ständig versetzt, und darauf hatt ich keine Lust und bin dort nicht mehr hin gegangen :thumbdown:
    Kosten tuts nich nischt, Teilkasko halt :D

Heyho, bin mal auf den thread jetzt gestoßen nachdem er wieder ausgegraben wurde.

Ich habe mir das mal alles durchgelesen und so mal gesucht, aber mir kommen da noch fragen auf, weil ich will im Sommer da auch was von machen, spätestens wenn ich eh in ca. 8t kilos ölwechseln muss.

Wofür genau sind eigentlich die Drallklappen? Bzw. mit was für änderungen muss ich oder auch nicht, rechnen wenn ich die stilllege? und sollte man das AGR dann gleich mit stilllegen? weil so lange wie das keine probleme macht, müsste doch das reinigen reichen oder?

Schau mal hier: KLICK :)

Na dann erstmal Glückwunsch zum Nachwuchs :) :drink:

Deine Änderungen und Pläne lesen sich schonmal gut, bin auf Bilder gespannt :)
    Ich bin ja ein Fan von gelben Neblern, hatte selber auch welche drin, leider ist mir bei einem das Glas gesprungen, daher sind nun wieder weiße drin :rolleyes:
    Wo hasten die Folie her wenn ich mal fragen darf?

Haubenbra finde ich auch interessant, irgendwie mag ich sowas, irgendwie auch nicht, wenn man bedenkt, dass sich da halt auch der ganze Schmutz und Dreck drunter sammeln kann :S

Hallo,

dazu müsste man erstmal wissen, was für ein BJ dein Wagen ist. Denn das alte 3 Speichenlenkrad hat immer nen einstufigen Airbag. Bis BJ 2000 soweit ich mich erinnern kann, wurden die einstufigen Airbags verbaut, dann kam der 2 Stufige.

Falls dein Airbag einstufig, dann passt das Lenkrad (natürlich mit dem dazugehörigen Airbag) einfach so in deinen Wagen. Achte aber drauf, dass es ein E46 Lenkrad ist, denn die ausm E36 passen meines Wissens nicht, weil da noch was mit dem Schleifring ist.

PS: Das Bild in deiner Signatur haut nicht mehr hin ;)

Ich bin neulich ein 2 Minis durch Drive Now gefahren, einmal Diesel mit Automatik (Getriebe fand ich total oll, jeden Gang spürt man deutlich) und einmal als Benziner Schalter. Die Kupplung fand ich für nen nicht mal 10tkm alten Wagen ziemlich hart (klar, da reiten auch die größten dummdödel mit rum bei Drive Now), aber dennoch macht der in der Stadt Spaß. Spritzig find ich.
    Ich finde auch, das man nen sehr guten Rundumblick hat, und das mögen ja Frauen immer gern :)