Also ich hab's schon gesehn, dass jmd weiße Tacho Hintergrundbeluchtung, aber die Tachozeiger waren rot beleuchtet.
Möglich ist es schon. Nur wie, kP.
Beiträge von Paddy TD
-
-
Ich habe so ein Billig PDC System im Focus von Konga Electronics oder so aus eBay. Funktioniert seit 4 oder 5 Jahren tadellos.
Die Kabel habe ich über die Rückleuchten reingeführt. -
Also.. da führ ein e46 VFL Touring. Dieser war Orange. Ich sah die Blinker (weiß) die diesen Faceliftstyle hatten. Da das Auto Orange war, liegt es nahe, dass das Auto vielleicht foliert sein könnte, daher dachte ich mir, klar, der hat halt die VFL Blinker so mitfoliert, dass es ausschaut wie ein FL..... (so sah es aber nicht aus, blöd sahs aus)
-
Keiner von Euch ne Ahnung?
Es sollten alle passen, da es ja im Teilekatalog auch keinen Unterschied zwischen Neblern der M1 und M2 Front gibt..
da fällt mir gerade ein, ich wollte dir ein Bild von meinen Neblern machen
-
Vor ein / zwei Jahren gabs viel mehr Anbieter, die diese Rückleuchten verkauft haben, und das auch zu humaneren Preisen (~ 110€ der Satz) Mir hat aber mal jemand gesagt, dass diese Rückleuchten nicht mehr produziert werden... Klar, ist ein altes Auto der e46...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich suche auch für den Touring LED Rückleuchten, die passen….?!
Schau mal in eBay unter e46 Touring LED Rückleuchten. Da gibts 2 verschiedene Bauarten. Mir gefällt die mit dem großen LED Feld am besten, daher hab ich die auch verbaut. Die anderen finde ich eher nicht schön.
Passgenauigkeit.... naja, geht schon irgendwie -
Hey
Also ob diese Scheinwerfer mehr Licht machen, kann ich mir nicht vorstellen. Viel wichtiger finde ist ist erstmal das Leuchtmittel, da gibts ja auch von Bosch dieses 90% mehr Licht etc. Außerdem sind natürlich intakte Scheinwerfergläse nicht unwichtig. Wenn die total zersiebt durch Steinschläge sind oder vergilbt sind, kommt da auch nur noch wenig Licht durch.
-
Bitte mal die Suchfunktion benutzen!
In der Rubrik wo du deinen Thread gerade eröffnet hast, befindet sich oben angepinnt ein Super Thread, wo alles steht...Hier mal der Link dazu: KLICK
Hier ist dann mal zu!
-
Bei meinem 320ci habe ich das Problem das sich der erste und der Rückwärtsgang schwer einlegen lässt wenn`s mal richtig kalt draußen ist.
Ich denke das es nicht schaden kann das Öl zu wechseln. Was für ein Öl und wie viel brauche ich denn da für meinen 2,2L /170PS?
Schau mal HIER -
Hey,
schonmal den Fehlerspeicher ausgelesen?
Ansonsten könnte das auch ein defekter Luftmassenmesser sein.
Den kannste am besten testen, indem du bei laufendem Motor mal den Stecker vom LMM abziehst. Verändert sich der in diesem Moment irgendwas (Drehzahl sackt ein), ist der LMM okay, verändert sich hingegen nichts, könnte mit hoher Wahrscheinlichkeit der LMM defekt sein