Ja, kannst ja ein Bild von machen, aber es wird sicherlich eh darauf hinaus laufen, das Kabel zu verfolgen.
Und wenn du diesen Schalter betätigst, passiert nichts?
Beiträge von Paddy TD
-
-
Ich hatte meinen Wasserkühler damals von kfzteile 24 für 70? bezogen, ging einwandfrei, keine Probleme mit gehabt.
-
Wäre mir jetzt auch neu dass es normal ist das es stinkt wenn man aufn Pinsel tritt...
-
Super Sache
freut mich für dich
-
Hahaha, na das ist ja mal ne tolle Story
Wie ist die denn noch so ausgegangen?
Also wenn das Auto mit der FFB verriegelt ist, kann man von innen lange an den Türgriffen ziehen, da geht nix auf. Also keine Chance denke ich. Aber
Beim Touring hat man im Kofferrein unter einer kleinen Kappe die Notentriegelung. Die müsste funktionieren, da die vom Strom unabhängig ist. Soll ichs morgen mal testen (ich nehm den Schlüssel aber an mich)
-
Zum Thema MuFu- Lenkrad.. den Kabelbaum wirst du dennoch benötigen.
EBA's dazu findest über google ne Menge, nach denen ich auch einige MuFu's schon nachgerüstet hab, oder schreibst mir ne PN mit deiner Mailadresse, und ich schick dir die, die ich genutzt habe -
Zitat
war vorhin bei BMW und habe die Nierenabdeckungen bestellt... jetzt ist mir aufgefallen das ich diese Nieten, wo die Abdeckungen eingeführt werden, garnicht habe...
abbestellen oder gibt's da eine andere Möglichkeit?
Bei mir siehts genauso aus. Wenn ich meine Abdeckungen erhalten hab werd ich mal gucken, ob man vllt. Einfach n paar Löcher bohrt und dann da die Nasen reinsteckt... Mal sehen
-
Hier mal was zum Thema Verbrauch.
Mein Durchschnittsverbrauch liegt bei 7,2l, 55% Stadt Rest Land
Die 6,0l sind erfahren bei einer Strecke von 600km Autobahn mit 150 km/h im Tempomat.
Wie ich finde für den Motor ein sehr günstiger Verbrauch.[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131205/s3yei8xh.jpg]
Hui.. schaut gut aus der Verbrauch, das sieht bei meinem 320d mit 25% Stadt, 75% Autobahn nicht anders aus, im gegenteil
Errechneter Verbrauch ist gleich mit dem vom BC? -
Bin grad mit'n snoopy Fön ran und Schraubenzieher, ab isse
-
@Paddy_TD
Probiers mal mit nem Föhn. Von der Außenseite der Scheibe voll draufhalten mehrere Minuten, damit sich der Kleber löst. Dann an dem Kasten wackeln und drehen. Die Restlichen Rückstände kannst du dann normal wegrubbeln mit ein bisschen Aufwand
Stimmt, danke für den Tipp
Nja der rest kann dran bleiben, bekomm ja bald ne neue Scheibe, wollt die Antenne nur lieber selber abmachen, nich dass die Scheibenheinis dass dann vergessen und zack, ist das Kabel durch
Danke