Hi.
Komische formulierte Fragestellung von dir
Aber im Normalfall gehen alle Lampen für das Fahrzeug dann auch an beim Test
Hi.
Komische formulierte Fragestellung von dir
Aber im Normalfall gehen alle Lampen für das Fahrzeug dann auch an beim Test
Da muss ich neco zustimmen..
Ich findes etwas düster im Innenraum, dennoch gefällts mir ganz gut
Zitat
Hab meinen von KFZ Teile 24 ... macht seinen job gut
Dito... Sogar von Hella/Behr ... (Originalausrüster)
Dann würde ich mal nach der Kurbelwellengehäuseentlüftung schauen.
Wird der Wagen viel Langstrecke Gefahren? Dann würd ich auch den Vliesfilter nehmen.. Viel Kurzstrecke, den Zyklonenfilter laut BMW ne offizielle Maßnahme, wenn ölverlust und zu viel Öl in der ASB bemängelt wird.
ZitatAlles anzeigen
Der Vollständigkeit halber: Das Öl läuft aus dem Ladeluftkühler an der Ecke auf der Beifahrerseite raus.
Sogar am Ladedrucksensor oben ist Öl getropft. Hab den mal rausgeschraubt und da muss echt ne Menge Öl drin sein.
Meiner Meinung nach haben wir also 2 Probleme.
1. Da sollte kein Öl drin sein das rausgedrückt werden kann
2. Wo Öl rauskommt, kann auch Luft raus. Darf auch nicht sein.
Bin ja nicht so der Diesel Schrauber aber soviel versteh ich glaub noch davon
(hoffe ich)
Meine Theorie nun: Ladeluftkühler hat ein Leck (kann auch am Anschluss sein... habs nicht weiter zerlegt), und entweder ist da noch ne Menge Öl drin von nem ehemaligen Turboschaden, es kommt ein Turboschaden, oder das Öl kommt woanders her...
Öl darf in einem gewissen Maß drin sein..
Da wird durch n Steinschlag n Leck im LLK sein.. Wodurch das nun Austritt.. Wenn's nicht frisch ist würd ich's so lassen.. Ansonsten hält neuer LLK..
Ps: sieht gut aus mit m Front
Bitte noch Bild und Preis hier einfügen
Hallo.
Ich glaube wenn du den Tacho ausbaust kommst du besser daran.
Ansonsten die Schrauben alle lose machen, son plastikpinorek der am mitteltunnel dran ist noch weg und dann siehste schon wies geht
Hi..
Mit dem rot an sich find ich garnicht mal so schlecht, nur bei der radioblende unterhalb des Knicks hättest aufhören sollen mit der Folie
Also so unnormal find ich den Verbrauch jetzt nicht. Hatte mit meinem 320ci nie über 10l Verbrauch