ZitatDanke Euch Beiden...Hab ja hier im Forum schon länger nix von mir hören lassen, aber das ändert sich demnächst auch wieder.
|
Das ist schön zu hören
ZitatDanke Euch Beiden...Hab ja hier im Forum schon länger nix von mir hören lassen, aber das ändert sich demnächst auch wieder.
|
Das ist schön zu hören
Sieht echt gut aus Mark
Nö.. Standard ist dort nur die Innenraumbeleuchtung an, mehr nicht
Hallo. Also es gibt soweit ich weiß 3 Möglichkeiten...
1. brodit Halterung holen, da gibt es verschiedene Möglichkeiten das im Fahrzeug dran zu machen. (Am besten mal auf der Homepage von brodit nachschauen)
2. waeco Telefonkonsole, diese sitzt auf der Beifahrerseite der mittelkonsole unten, auf Höhe des Aschenbechers.
3. Originale BMW Telefonkonsole, diese sitzt auf Höhe des Radios rechts daneben..
Zu allen brauchst du dann natürlich die Handyspezifische Halter, welchen ich auch von brodit beziehen würde.
Am besten machst mal google bildersuche, nach e46 Telefonkonsole, dann schaust was dir genau am besten gefällt
ZitatAirbaglampe leuchtet auf, die beifahrersitzbelegungsmatte kann es eig. nicht sein da ich vor ca. 6 Monaten dieses eb4y-modul eingesteckt habe.
könnte es jetzt die fahrerseite sein?
Fahrersitz hat keine Erkennungsmatte drin, oder muss dein Auto registrieren, wenn es fährt, das jmd auf dem Fahrersitz sitzt? macht keinen Sinn..
Fehlerspeicher Auslesen, und dann wird's vllt sowas wie Gurtstraffer oder so sein
Ich habe die Powerdisc's verbaut, würde sie aber nicht nochmal nehmen, bei mir ist schon ein stärkeres rubbeln zu spüren. An sich sind die Bremsen gut. Wurde aber eher normale ate Scheiben nehmen..
PS: Performance Bremsen ist nicht das selbe wie ate Powerdisc
Also originaler M3 esd wird schon ranpassen, aber musst halt reserveradmulde wegsägen etc.. Bisschen zu viel finde ich
Hey.
Bei mir saß der heckwischer ebenfalls mal extrem fest. Habe dann den heckwischer mal komplett auseinander gebaut und gut geölt, jetzt flutscht es wieder
Wie bekomm ich Ameisen aus meinem Auto?
Am liebsten keine Chemikalien