Also ich kanns nur sagen wies bei der Navi DVD gemacht werden sollte..
am besten Verbatim Rohling verwenden, und die Brenngeschwindigkeit so gering wie möglich.
Also ich kanns nur sagen wies bei der Navi DVD gemacht werden sollte..
am besten Verbatim Rohling verwenden, und die Brenngeschwindigkeit so gering wie möglich.
Hört sich für mich an wie n Blow-Off Ventil ...
Danke auch von mir, alles Gute dir weiterhin, viel Erfolg beim Hausausbau und man liest sich im Forum
Hallo,
naja, das ist ja schön, dass der Vorbesitzer die Dämpfer nie tauschen brauchte, aber nach 14 Jahren und 180tkm ist jeder Dämpfer hinüber. Sicherlich wird der erstbesitzer dem Wagen schonmal ein paar neue Dämpfer spendiert haben.
Ansonsten einfach mal die Schwachstellen des E46 anschauen (oben angepinnte Threads in der Rubrik Kaufberatung ;))
Edit: Zu Teuer ist das ganz sicher nicht.
Wärs ein Kleinstwagen mit dem Alter und den Kilometern wäre der Preis zu hoch, aber bei nem 320CI sicher nicht
Danke
Ja Bernd, die Nieren sind klasse
Alles anzeigen
Mahlzeit.
Könnte mir jemand mein kleines Baby mal mit roten Bremssätteln und 19" BMW Styling 199 Felge faken?
Genial wärs wenn s 2 Bilder wären, einmal Felgen schwarz, einmal normal Alu...
Vielen Dank schonmal vorab, hier die Bilder dazu:
PS: Jetztige sind 17" falls das hilft um die Größe besser einzupassen.
Gruß
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/joestyling1993t7fil.jpg]
Hoffe ist ok so?
Da ich die dazugehörigen klebepads nicht hatte, hab ich doppelseitiges teppichklebeband genommen, das hält ewig
Ich hab keine weil 136ps krücke
Ist die Ansaugbrücke zweigeteilt? weil wegen aufmachen und sauber machen so würde man ja nicht weit kommen.
ZitatJa aber wie soll ich das hinbekommen ohne das er krümel einatmet?
Ansaugbrücke ausbauen
Dabei gleich die Drallklappen entfernen, falls du nicht die 136ps Version besitzt