Sieht so aus als wenn deine Ansaugbrücke auch gereinigt werden möchte
Beiträge von Paddy TD
-
-
Danke euch allem für die Blumen
Ja, wie schon gesagt, noch ist mit'n Fahrwerk alles in Ordnung (außer der hohenstandssensor vorn quietscht und knarzt), daher bleibts solang alles seinen Dienst tut
Scheibentönung ja, die kommt auf jeden fall
-
Ja, wenn du M Paket schon hast, dann brauchst nur die Stoßstange, mehr nicht
-
Leute.... das ist hier kein Diskusionsthread über den Preis! Klar, wenn jmd. schreibt, ist zu Teuer, ist das okay, aber dass dann 15 andere noch das selbe dazu schreiben.. Dazu hätte man dann den Danke Button
-
Hallo,
also Originale LED Rückleuchten für die Limo gibt es nicht
das ist dann alles Nachbau.
Funktionieren tun die alle, auch mit BC und so.
-
Danke an alle
Foto-Update in Post 1 !
-
Domlager von meyle hätte ich nicht genommen.. Gibt nach sehr kurzer zeit knarzt Geräusche
-
Zitat
nochmal 50€?
Nebler 40, luftführung um die 70... -
Musst trotzdem hier einen Preis darbieten.
Bitte hier den Preis noch mit reinschreiben und den Link zur eBay Auktion überarbeiten, denn:
ZitatDieses Angebot (271227936514) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, können nicht mehr aufgerufen werden.Bitte innerhalb von 24 Std. nachbessern
-
Ich denke mal, dass die alten Federn einfach mal ausgelutscht waren, und er daher etwas durch hing hinten.
Das Bild ist jetzt mit SWP ?Ich würde das SWP dann erstmal ausbauen, und ein weilchen so rumfahren, vielleicht setzt es sich noch ein wenig?