also in letzter zeit ist es ja schon sehr kalt gewesen, der wagen hat aber nicht über längere zeit gestanden.
Beiträge von Andres 320i
-
-
Aber hatte schon mal jemand das selbe Problem?
-
Hallo Leute,
seit einigen Tagen leuchtet bei mir eine gelbe Motorkontrollleuchte. Es handelt sich hierbei laut Handbuch um eine Verschlechterung der Abgaswerte. Was muss ich machen um das weg zu bekommen?
Danke schon mal im vorraus!
-
Hat vielleicht schon mal jemand was ähnliches gemacht?
-
Hallo Leute,
Ich hab mal ne Frage. Wäre es möglich z.B. meinen 320Ci Motor (2.2L 170PS) durch einen 330Ci Motor auszutauschen. Wenn ja was müsste man dann alles verändern bzw. austauschen.
Gruß
-
Ja in Frankfurt am Main, einfach nur total bescheuert.
-
Hallo liebe Mitglieder,
letzte Woche hat mir irgendein Gehirnamputierter meinen Spiegel aus welchem Grund auch immer abgetreten. Und nun brauche ich einen neuen und habe folgende Frage: Ist das Spiegelglas im Gehäuse festgeklebt? Denn ich könnte einen günstigen Spiegel ohne Glas organisieren. Wenn jedoch jemand einen günstigen Spiegel für die Fahrerseite eines Coupes verkaufen will kann er sich auch bei mir melden.
Vielen Dank schon im vorraus!
Gruß aus Frankfurt
-
10000 km sind schon sehr wenig und unglaubwürdig, aber das solls ja geben. Hol dir bzw. deinem vater mind. einen 320Ci und für dieses budget solltet ihr auf jeden fall einen ziemlich guten bekommen. Der hier wär doch gut und den könnt ihr ohne probleme runterhandeln.
-
Sorry, aber was ist das denn für ein Vergleich? Natürlich ist ein E90 325i viel billiger im Unterhalt. Ein Smart aber auch.
Die beiden Fahrzeuge haben nichts, aber auch gar nichts Vergleichbares in Sachen Fahrdynamik, Motor-Konzept und selbstverständlich auch nichts, was die Kosten betrifft.
Hinzu kommt, dass der 325i schon im Vergleich zum 330i und 335i als unterdurchschnittlich lahm gilt und eher als der Einsteiger-Sechszylinder zum Cruisen gehandelt wird. Ein Vergleich zum M3 (wenn auch E46) hinkt völlig. Wie gesagt - wenn man so vergleicht, kann man auch mit einem Taxi vergleichen.Ich hab die beiden Fahrzeuge also den M3 und den E90 325i nicht vergleichen wollen, das ist mir schon klar das man diese Fahrzeuge nicht miteinander vergleichen kann. Aber trotzdem ist der E90 325i besser als der E46 325i und da er sich evtl. ein anderes Auto kaufen möchte wäre das eine Alternative für das Geld das er ausgeben möchte.
-
für 28tsd kannst du dir schon nen richtig guten M3 holen. aber wieso holst du dir dann nicht lieber E90 325i? der is viel billiger im unterhalt und verbraucht net so viel benzin und hat ordentlich dampf unter der haube.
denk mal drüber nach