Beiträge von Andres 320i

    Wir Spanier stehen uns auch sehr Nahe und ich kann auch den Wagen meines Vaters fahren, wenn ich will. Trotzdem ist er der Besitzer des Autos, genauso wie dein Vater usw. der Besitzer seines Fahrzeugs ist. Und ich bin der Besitzer meines 320Ci.

    Ja das verstehe ich auch nicht so richtig wie man mit 17 3 Autos besitzen kann und richtgh über Autos urteilen kann, aber gut.
    Ach ja der Z4 einfach nur geil.

    Mir hat auch irgendein Vollidiot den Fahrerspiegel abgetreten, den Grund dafür würde ich auch gerne wissen. Ich wohne ja in Frankfurt und hier ist es fast so wie in Offenbach. Die Leute haben keine Ahnung was das alles kostet. Aber vielleicht erwische ich eines Tages einen dabei.


    Mein Beileid

    Du zahlst ja fast 3000€ für den Wagen und die Reparatur wird wenn du es selber machen kannst oder ein Bekannter das machen kann, trotzdem mind. 3000 € kosten wegen den Teilen, dann bist du bei 6000€ und für 6000€ bekommst du den auch mit so einer Ausstattung ohne Unfall. Das lohnt sich überhaupt nicht.

    Hallo,


    also so zu den BMW-Krankheiten gehören, dass die Querlenker gerne mal kaputt gehen und bei Dieselmotoren geht gerne der Turbolader kaputt und sonst die üblichen Probleme wie bei anderen Autos. Ich würde dir auf jeden Fall einen 330 Coupe empfehlen, für 12000 € solltest du auf jeden Fall einen guten bekommen.

    Dein Freund sollte sich lieber ein anderes Auto holen. Das gelbe Bildchen in dem ein drehender pfeil mit einem Gefahr-Zeichen ist, das ist doch wohl logisch das das nichts gutes bedeuten kann, wenn man den Knopf drückt und das erscheint.

    Zitat: Da war 2x V5 Motoren: meiner hat 150 PS, und der andere hat 170PS. Ist
    ein 20V . NM keine ahnug. Mir reicht's. Und hält ganz gut mit 320i mit.


    Also, davon kannst du nur träumen.