Beiträge von Moe2009

    Es müssen sehr wohl Löcher gebohrt werden!


    Insgesamt 12 an der Zahl, sind aber alle bereits angekörnt.


    Am besten mit nem 6mm Bohrer die Löcher bohren, dann die 6 Winkel anschrauben (30er Torx). Ich hab noch Dichtmaße zwischen die Winkel und Karosse gemacht.


    Zierleiste "festklipsen", Dachreling oben drauf und dann jeweils mit 3 Schrauben an der Innenseite festschrauben (35er Torx).


    Dauert vielleicht 30min.


    8)

    Ja der V5 geht schon ganz gut Kollege fährt nen Golf 4 V5.


    Und mein 1600Kg schwerer Touring tut sich schon schwer den auf der Landstraße abzuhengen , auf der AB siehts natürlich anders aus... 8)


    Der Klang ist halt einmalig und er schiebt unteraus doch besser.


    Aber tauschen würde ich trotzdm nicht... :D

    Auch nicht wirklich mein fall, aber ich würde filigranere Felgen, eventuell in matt schwarz empfehlen.


    Chromfelgen passen irgendwie nicht bei dem grün und die Heckansicht is auch noch ausbaufähig!


    Diffusor usw....


    :whistling:

    Versuch macht schlau...
    Kann es mir zwar nicht vorstellen, da die Hydrolager halt einfach ein Verschleißteil sind.
    Aber du hast ja nichts zu verlieren.
    :thumbsup:

    Also ich kann nur zum R6 Benziner raten!
    Cruisen, heizen der Motor ist wirklich ein Gedicht.
    "Er" lässt sich selbst von unter 1000rpm geschmeidig beschleunigen
    und oben raus kommt dann nochma nen Hammer.
    Also ich habs noch nicht einmal bereut und mit 9,5 Litern ist der Verbrauch auch human.


    :D

    Hab aus sicherer Quelle erfahren, dass es entweder an der Kupplung, an der Schaltung oder dem Getriebe selbst liegen kann.
    Um es näher einzugrenzen soll wie folgt vorgegangen werden.
    Fahrzeug im Leerlauf, Kupplung treten und dann versuchen den 1. Gang einzulegen. Bis man den Widerstand spürt,
    den Schalthebel mit gleichgleibender Kraft an diesem Punkt halten und dann den Motor abschalten. Sollte der Gang dann "reinflutschen" liegt es an der Kupplung.
    Wenn nicht am Getriebe oder der Schaltung.