Beiträge von nikemax2006
-
-
Ja stimmt...ist mir danach dann auch aufgefallen
-
@Aleksander:
Aber Du hast doch richtige Xenon-Scheinwerfer - da brauchst Du definitiv D2S-Xenonbrenner...
-
Artikelzustand: Neu
Verkaufspreis: 49
VerhandlungsbasisHallo Leute,
habe neben der SWRA noch insgesamt 2x einen Sensor für die ALWR im Angebot:
Bei "Andere Artikel des Verkäufers" ist dann der zweite Sensor.
Preis wäre 49 Euro pro Sensor - Verhandlungsbasis
Artikelstandort ist Leipzig
Versandkosten betragen 6,90 als DHL-Paket - versichertGrüße
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Artikelzustand: Neu
Verkaufspreis: 299
VerhandlungsbasisHallo Leute,
hier biete ich Euch einen Nachrüstsatz für die SWRA an:
Preis: 269 - allerdings Verhandlungsbasis
Artikelstandort: Leipzig
Versand ist kein Problem - 6,90 DHL-Paket versichertGrüße
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Es gibt auch noch eine andere Version dieser Scheinwerfer, diese sind dann mit normalen Ringen und ohne Augenbraue.
Wenn ich die U-Angel Eyes noch verbaut hätte, hätte ich Euch noch Tageslichtbilder nachgereicht, habe die allerdings nach paar Tagen wieder ausgebaut, weils einfach nicht zum E46 gepasst hat -
Du willst uns erzählen, dass Ihr 500 Euro pro Jahr an Versicherung zahlen würdet??
Das kann niemals sein, weil:
1. 330Ci - Coupe und damit sowieso teurer als Limo/Touring in der Versicherung
2. bist Du unter 25, was sich auch auf die Prämie auswirkt
3. ist das doch Euer Erstwagen, also ist der Preis unrealistischNur mal ein kleines Beispiel:
Ich bezahle schon 507 Euro pro Jahr bei nem 325i, ABER bin 26 Jahre und bin schon seit 7 Jahren bei dieser Versicherung mit 50% derzeit. Und ich fahre kein Coupe, sondern ne Limo.
Ergo kann Dein angegebener Versicherungsbeitrag so definitiv nicht stimmen.
Grüße
-
Hallo,
nun ja, für die Limo gibt es diese Art der LED Rückleuchten leider NUR von Eagle Eyes. Depo baut diese Form nur für Coupe/Cabrio.
Soll also heißen, dass Dir sowieso nichts anderes übrig bleibt, als die Rückleuchten von Eagle Eyes zu kaufen. Traurig, aber wahr.PS: Die LED Rückleuchten für die Limo haben ALLE in der obersten LED-Reihe des Blinkers eine Art "Blind-LED" - die gibts auch wirklich NUR so.
Grüße
-
Hallo,
Du hast ein Facelift-Cabrio, das heißt, dass Du sowieso LED Rückleuchten ab Werk hast.
Es ist also davon auszugehen, dass Du auch originale Rückleuchten verbaut hast. Die Kofferraumteile leuchten, außer bei der Limo, bei keinem E46.Hier kannst Du z.B. mal mitsteigern:
Damit sollte sich Dein Problem gelöst haben.
Grüße
-
Vielen Dank an alle für die positive Resonanz
PS: Der Wagen wird voraussichtlich im Frühjahr dann etwas "in die knie gezwungen"