Na das sind Xenon Scheinwerfer mit Standlichtringen und die gibts nun mal nur von Depo in Verbindung mit den Glühlämpchen
Beiträge von nikemax2006
-
-
Ich greife das Thema noch mal kurz auf:
Auch bei meinen Depo´s möchte ich gern die Glühlampen-optik weghaben und auch LED SMD´s verbauen.
Wie bekomme ich aber die Plastikblende mit den Chromelementen ab?
Hab das, was ich meine, mal im Bild markiert.Grüße
-
Ja, werd ich machen...
Ich könnte dir dann sogar ähnliche LED´s in die Scheinis reinsetzen. Die sind aber noch nicht da, sondern kommen demnächst aus Hong Kong
-
Hallo,
auch das ist absolut normal. Habe ich bei meinem auch. Ich vermute, dass es was mit der Elektrik zu tun hat.
Glückwunsch zum neuen
-
Ja, habe ich gegen LED´s getauscht.
Das sind allerdings die neuen Xenon-SW´s, also nicht meine derzeitigen Depos
Habe diese LED´s eingesetzt:
http://www.ebay.de/itm/320842957783?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Da biste ja wieder
Hättest mir das Bild mal gleich per E-Mail zugeschickt
ÜBRIGENS: Das einzelne Massekabel, was Du da an den orighnalen Rückleuchten hast, ist ein "Selbstbau" vom Vorbesitzer. Der hat das altbekannte Masseproblem mit den Lampenträgern/Steckern auf diese Art und Weise gelöst. Der hat es aus dem Stecker gezogen und seperat an den Lampenträgher gesteckt. Deshalb haben deine Rückleuchten wohl nicht geleuchtet.
Funktioniert jetzt alles?
-
DEPO Angel Eyes Xenon mit Xenon-Steuergeräten und weißen Standlichtringen:
-
Hallo Leute,
wer von Euch kann codieren und hätte dieses we bzw. im Laufe der nächsten Woche mal Zeit?
Es geht mir explizit um die CC-Überwachung der Rückleuchten und um das Flashen eines Xenon-LSZ´s (muss aber nicht zwingend sein).
Am wichtigsten wäre mir die CC-Überwachung der Rückleuchten.Also dann: Bitte melden
-
Hallo,
also die Grundierung ist so mittelmäßig von der Qualität.
Da ich aber des öfteren hier im Forum gelesen habe, dass die Grundierung nach der Zeit abblättert, und das auch nach der Lackierung passieren kann, werde ich diese vom Lackierer erneuern lassen.Dann ist man wenigstens auf der sicheren Seite.
paddy: Die andere Stoßstange ist sicherlich eine von Diederichs und diese Stoßstangen haben, zumindest nach den Aussagen, die ich bislang gehört habe, eine eher schlöechte Passgenauigkeit. Nimm lieber meine und dann haste was ordentliches.
-