Guten Morgen,
naja, was heißt Schrott.
Ich fand die am Anfang auch total hässlich, aber so nach der Zeit, wenn man sich die immer länger anschaut, dann gefallen die irgendwie.
Der Test nach dem Einbau wird dann zeigen, wie die Scheinis sind...
Guten Morgen,
naja, was heißt Schrott.
Ich fand die am Anfang auch total hässlich, aber so nach der Zeit, wenn man sich die immer länger anschaut, dann gefallen die irgendwie.
Der Test nach dem Einbau wird dann zeigen, wie die Scheinis sind...
Selbstverständlich
Bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen.
Es hatten aber alleine bei dem Angebot, bei welchem ich zugegriffen habe, 20 andere Leute gekauft. Warum gibts noch keine Einbaubilder im Netz dazu?
Bei mir wirds erst ab der nächsten Woche, wenn ich dann Urlaub habe.
Grüße
Ich sag ja auch nix
Ich werd mir die U-Dinger mal testweise einbauen und dann schauen, wie es ausschaut. Hab sie ja eh schon mal hier
Das Gruppenfoto ist ja echt mal erste Sahne
War echt ein super Tag Jungs.
hmmmm....jetzt kosten die Scheinis wieder ab 260 Euro aufwärts. Also nix mehr mit 150 Euro.
Wobei man sich die vom VFL holen kann und dort dann die Stecker modifizieren könnte. Die fürs Facelift waren absolut dieselben. Nur halt mit entsprechendem Anschlussstecker.
Hallo,
naja, also Dichtigkeit ist sehr gut, jedenfalls läuft kein Wasser rein.
Die Verarbeitung an sich ist ebenfalls TOP - ich hatte die Dinger vorher schon in weiß/Kristall.
Habe aber komplett auf smoke umgerüstet. Du kannst dort bedenkenlos bestellen. Wenn Du Glück hast, dann gehts sogar durch den Zoll, ohne dass Du Einfuhrsteuer zahlen musst. Versand dauert in der Regel 10 - 14 Tage.
Fotos davon könnte ich morgen Abend mal eins machen, kein Problem. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit.
Mfg
Hallo,
ich hatte die Seitenblinker, allerdings in Smoke...
Sah sehr bescheiden aus, weil das nichts mehr mit OEM-Optik zu tun hatte - die haben gar nicht zum E46 gepasst.
Sind auch sehr klobig - ich habe mir nun andere LED-Seitenblinker geholt, die aussehen wie originale Seitenblinker, aber halt mit 4 LEDs.
Das sind diese hier:
http://www.ebay.de/itm/LED-SCH…teile&hash=item3a6da8e68b
Grüße
Guten ABend,
also ich wäre dann die "Verstärkung", wenn TheNew dabei ist.
11.12.11 um 13 Uhr am Flugplatz
-Thenew inkl. nikemax2006
-knete
-mootzi
-330ix
-mcki
-Autobias(hab's gestern mit ihm abgequatscht)
-paddy TD(Ci)
-Asko_Clubsport
-Niemand
Hier werden die Scheinwerfer auch behandelt:
http://www.bmw-syndikat.de/bmw…werfer_3er_BMW_-_E46.html
Da gibts auch paar Bilder.
Grüße