Und wie gesagt: 150 Euro sind nicht die Welt für einen Satz neue Scheinwerfer
Naja, gibt nur einen Händler, der die für DEN PReis anbietet - die kamen vorher bei anderen Händlern 340 Euro und mehr - siehe dectane.de und so.
Und wie gesagt: 150 Euro sind nicht die Welt für einen Satz neue Scheinwerfer
Naja, gibt nur einen Händler, der die für DEN PReis anbietet - die kamen vorher bei anderen Händlern 340 Euro und mehr - siehe dectane.de und so.
Hallo Gemeinde,
also mit Audi haben die Scheinis ja nun mal nicht so sehr viel zu tun. Vom Design orientieren die sich eher am neuen 3er BMW.
Im eingebauten Zustand sehen die nun wirklich gar nicht soo schlecht aus... Man bekommt sie im Übrigen derzeit für 150 Euro in der Bucht.
Am Anfang kamen die ja mal 300 Euro und mehr...dafür würde ich mir die auch nicht kaufen wollen
Guten Abend,
habe ich auch manchmal und hatte schonmal danach gegoogelt.
Das soll wohl normal sein und an der Klima liegen - Kondenswasser oder Ähnliches.
Das Klimabedienteil passt auch ohne neuen Funktionsträger rein, jedoch sind dann halt links und rechts an den Ecken des Klimateiles jeweils eine kleine Lücke.
Fällt zwar kaum auf, aber für Perfektionisten nicht akzeptabel denk ich mal.
Kein Problem
Hallo,
das sind die Eagle Eyes Scheinis - habe ich auch (noch).
Frage mal bei EN2D-Tuning nach - ich glaube mich zu erinnern, dass die Steuergeräte dafür haben (sind nicht im Programm, aber die müssten sowas haben).
Die hatten mir damals meine Scheinis bezgl. der Steuergeräte repariert.
Grüße
Hallo Gemeinde,
kennt jemand den unten abgebildeten Frontansatz für die M-Technik II Front?
Habe leider im Netz nix dazu gefunden
Ja, habe bei denen auch schon einige Male gekauft - sind wirklich TOP die Kollegen.
Beim Touring müsste es halt auch mal LED Rückleuchten mit entsprechendem LED Blinker geben. Gibts ja leider nicht.
Super, danke
Hoffentlich bekomme ich den im Baumarkt - die haben meistens immer gerade das, was ich will, NICHT
Wie nennt sich das Ding denn genau? Damit ich im Laden danach fragen kann.