Beiträge von nikemax2006
-
-
Meiner riecht zum Glück immer noch nach Neuwagen. Das geht wohl auch nur deshalb, weil es erst 34.000 Km runter hat und Nichtraucherfahrzeug ist
-
Hallo,
das neue Radio muss nicht codiert werden - ist doch kein Navi.
Du musst nur die 4 zusätzlichen losen Kabel vom Zemex an den ISO-Stecker des Radios anklemmen. Am besten mit Stromdieben.
mfg
-
Hallo,
ich würde dir den Iso-Amp empfehlen.
Werde ich bei mir auch nachrüsten, da nich keine normale Endstufe in den Kofferraum klatschen will. Dann noch ordentliche Lautsprecher (fahrzeugspezifisch) und es passt.
-
Und die Polizei sieht das definitiv, wenn Du ein Xenon HID Kit im Halogen-Scheinwerfer verbaut hast.
Da kam gerade ein Bericht über ne Polizteikontrolle beim VW Tuningtreffen auf Abentzeuer Auto. Dort haben se nen Seat mit HID Kit rausgezogen. Kostet 90 Euro und 3 Punkte!
-
Und nutze wenigstens Zubehörscheinwerfer mit DE-Linse, sonst blendest Du den Gegenverkehr ERHEBLICH!!!
-
Guten Morgen,
kauf dir welche von carparts online.
Dort habe ich meine vor zwei Monaten gekauft. Die haben derzeit die NEUESTE Generation und die haben nur noch ein Steuergerät pro Rückleuchte.
Passgenauigkeit ist sehr gut und auch sonst kann ich die nur empfehlen. Die inneren Lampen hab ich rausgedreht und die CC-Meldung für das hintere Standlicht rauscodieren lassen. Sieht endsprechend super aus.
-
Gibts denn mal was neues?
-
Das habe ich doch oben auch geschrieben, dass der Träöger evtl. eingeklebt werden muss
Nimm am besten Karosseriekleber - Sikaflex ist sehr empfehlenswert. Trotzdem müsstest Du 3 Löcher haben, um den Träger an der Stoßstange zu fixieren.
-
Wenn sich an der Innenseite gar keine Löcher für Spreiznieten befinden, dann könnte es sein, dass Du den Träger einkleben musst.
Ist das denn eine originale M-Technik oder eine M3 aus dem Zubehör?