Beiträge von nikemax2006

Normalerweise hast Du in der Stoßstange kleine Löcher. Dort wird der Träger mittels Spreiznieten befestigt.

Die Löcher für die Befestigung des Trägers bzw. der Stoßstange müssten sich an der Unterseite der Stoßstange befinden.

Generell kannste die aber auch, falls Du keine Löcher unten an der Schürze zur Befestigung des Trägers an den Pralldämpfern hast, die auch so befestigen. Dazu musste dann nur den Unterbodenschutz demontieren und kommst auch so an die Pralldämpfer ran, um den Träger mit Stoßstange dort festzuschrauben - so wars zumindest bei meiner Limo.

Mfg

Hallo,

also ich muss schon sagen:

Find es wirklich SUPER, dass die Mods sich hier so sehr für die Geschädigten einsetzen - das wünscht man sich in jedem Forum.

Solche Verkäufer gibt es leider zu Hauf auch auf ebay - dort kümmert sich der Kundendienst leider so gut wie gar nicht darum :thumbdown:

Großes Lob an die Mods hier, ganz im Ernst :thumbup:

Zitat

Nur wenn das Geld per Lastschrift abgebucht worden ist.

Nicht unbedingt. Ich hatte mal einen ähnlichen Fall, damals aber über beay. Der Verkäufer hatte damals fast 50 PS3-Konsolen verkauft, aber nix geliefert. Durch zahlreiche Anzeigen bei der Polizei (u.a. auch von mir) konnte man mit der Anzeige bei der Bank die Überweisung "stornieren".

Das ist generell eine rechtliche Grauzone und wird von den Banken nur äußerst selten gemacht...aber konnten einige Käufer durchkriegen und wir hatten unser Geld zurück.

Mfg

Also stimmt schon...für 109 Euro haste eine gute Passgenauigkeit.

Aber ich denke trotzdem, dass man bei Limo/Touring noch die mProbs. mit der Wölbung haben wird.

Wollte sie mir ja auch kaufen, habs dann aber eben auf Grund dieser "naja" Passgenauigkeit erstmal gelassen.

Was ich nicht ganz verstehe, warum macht er denn sowas???

Ich meine wir sind hier doch alle recht gescheit und kennen uns, jeder in seinem Bereich, doch recht gut aus. Das merkt doch jeder, dass es kein richtiges Dynavin ist, sobald er das Gerät in den Händen hält.

Oder hatte Imola wirklich geglaubt, er kann alle an der Nase herumführen? Das will mir nicht ganz in den Kopf.
    Und noch dazu: wir sind hier doch nicht all zu anonym in dem Forum. Der eine oder andere kennt manchen User persönlich.