Da muss man doch dann wieder die Tachonadeln mit ner Gabel rausziehen, um die neuen Scheiben reinzubauen, oder?
Beiträge von nikemax2006
-
-
Meinst Du an der Alten MEsse, dort auf der Seite, woe die Haltestelle ist?
-
Na dann stell ich mich mal hinten mit an
Wenns sein muss, dann warte ich noch paar Wochen. Aber dieses Timelesslong ist hässlich. Das Dynavin gefällt doch immer noch am besten
-
@Imola Falls Du, nachdem Du die Zollsache geklärt hast, noch ein Gerät übrig haben solltest, würde ich auch eins nehmen.
Kannst dich dazu auch gern per PN melden - ich bin auf jeden Fall interessiert.
Mfg
-
Und wo wirds nun sein??
Am Völki oder Alte Messe? -
Und vielleicht bekommen wir dann am Samstag sogar ne kleine Ausfahrt zum Werk hin
-
Nabend,
das wäre doch echt super, wenn noch ein paar aus dem Fanatics mit dabei wären - vielleicht noch ein paar vom letzten Mal
Mir wäre der Samstag auch lieber, denn am Freitag könnte ich auch erst gegen 20 Uhr wegen Arbeit.
Mfg
-
Macht Euch wegen einer fehlenden Umweltplakette keine Gedanken.
Es wurde, soweit ich weiß, offiziell gesagt, dass die Plaketten von der Polizei vorerst nicht überprüft werden - gab damals tatsächlich "wichtigeres".
-
Hallo,
ich bin dabei
Wollte am Samstag zwar eigentlich polieren, aber das Wetter soll ja ab Donnerstag wieder schelchter werden
-
Hallo,
also die Haltewinkel sind jetzt montiert.
Aber so wirklich stabil ist das meiner Meinung nach nicht - an der einen Seite war der Winkel auch nach kurzer Zeit schon wieder draußen.
Gibt es da eine Möglichkeit, die besser zu fixieren an der Heckstoßstange?Mfg