Mal so am Rande:
Kann man das Standlicht der Innenteile bei der Limo auch mit dem elight Modul irgendwie rauscodieren, oder geht das wieder nur mit "Fachpersonal"?
Mal so am Rande:
Kann man das Standlicht der Innenteile bei der Limo auch mit dem elight Modul irgendwie rauscodieren, oder geht das wieder nur mit "Fachpersonal"?
Hallo,
ja genau, die meine ich.
Der schwarze Gummi. Bei der Serienfront ist der ja nur mittig und geht nicht über die gesamte Länge der Stoßstange.
Bei der M-Front ist die aber über die gesamte Länge der Stoßstange und dadurch ist der Abstand recht groß.
Ah ok, das habe ich mir auch schon so überlegt.
Die in der Werkstatt wollten das natürlich auf meinen Vorschlag hin nicht machen, da ja die Dichtung ihren "Sinn" hat
Und noch die allerletzte Frage :
Bei den weißen Aufnahmen für die Seitenwand vorne sind ja zwei Löcher je Seite, um die an die Karosserie zu befestigen (nicht die Stoßstange an die Aufnahmen).
Dort haben die aber nur eine Schraube je Seite reingedreht - ist das etwa ausreichend?
Ach so, ok.
Habe gerade im ETK gesehen, dass ich auch noch die Haltewinkel dafür benötige...hmm, muss ich noch mal zum Freundlichen.
Danke Euch
Kurze Frage noch zur Front:
Habt Ihr die Dichtung gekürzt, oder auf die komplette Länge montiert?
Dadurch ist ja das Spaltmaß unter den Scheinwerferblenden und zum Koti unweigerlich groß - gutes Aussehen ist was anderes.
Hallo,
also haben die in der Werkstatt einfach mal "vergessen" die von der original Heckstoßstange abzumontiweren und die zu übernehmen?
Kann man die Klammern ohne weiteres im montierten Zustand anbauen?
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe bereits die Suche benutzt, konnte zu meinem Problem jedoch keine Lösung finden...
Und zwar habe ich seit ein paar Tagen das M-Paket (M-Technik II) an meiner Facelift-Limo dran.
Das Problem mit den Spaltmaßen der Frontstßstange ist ja bekannt, und auch bei mir vorhanden (liegt allerdings daran, dass die Dichtung sehr dick ist).
Zum Problem:
Bei meiner Heckstoßstange sind die Ecken, die in das Radhaus ragen, nicht richtig fest.
Ich weiß ja, dass die Stoßstange in die Führungen geschoben werd, da ist sie auch drin, aber die Hecken wackeln schon sehr doll.
Hat da jemand eine Lösung für mich? Ich wüsste gerade nicht, wie ich die festbekommen kann.
Kann mir einer sagen, ob das Teil 16 im Bild dafür da ist, die Ecken irgendwie zu "fixieren"?
Mfg
Ich würde das Thema gern noch mal aufgreifen:
Am Mittwoch kommen auch bei mir Front- und Heckstoßstange endlich mit dran (Schweller sind schon).
Es geht um eine Facelift-Limousine - 325i - BJ 2004
Folgende Teile sind noch zu bestellen:
[font="]Frontstoßstange[/font][font="]:[/font]
[font="] [/font]
[font="] [/font]
[font="]Den Gummi zwischem Stoßstange und
Scheinwerfer 51118191149[/font]
[font="]Aufnahme seitenwand vorne links 51117895415
Aufnahme seitenwand vorne rechts 51117895416[/font]
[font="]die Luftführung in der Mitte [font="]51 71 7 894 821[/font][/font]
Halter
Luftfuhrung links 51 71 7 894 721
Halter
Luftfuhrung rechts 51 71 7 894 722
Adapter 51 11 7 893 324
2x Klammer 51 12 8 144 769
Aufnahme
Seitenwand vorne links 51 11 7 895 415
Aufnahme
Seitenwand vorne rechts 51 11 7 895 416
Heckstoßstange:
Einsatz
links 51 12 8 265 757
Einsatz
rechts 51 12 8 265 758
Aufnahme
Seitenwand links 51 12 8 195 321
Aufnahme
Seitenwand rechts 51 12 8 195 322
2x Klammer 51 12 8 144 769
Haltewinkel
links 51 12 7 000 347
Haltewinkel
rechts 51 12 7 000 348
Die Stoßsleisten, sowie Kennzeichenhalter und Diffusor habe ich bereits da.
Habe ich irgend etwas vergessen?
Mfg
Hallo,
naja, es gibt zum Teil Teilehändler, die auch "mal" einzelne LED Rückleuchten bei ebay verkaufen.
Hab das schon ein paar Mal gesehen. Gib einfach mal "E46 Rückleuchten" (ohne LED) ein und schau mal nach.
http://cgi.ebay.de/BMW-e46-Lim…teile&hash=item2a11ebed32
Bei dem Angebot sind angeblich paar LED´s defekt, aber sind ja zwei Rüllis und vielleicht ist nur eine Leuchte defekt (die Du dann nicht brauchst).
Oder eben das Angebot hier:
http://cgi.ebay.de/BMW-E46-LED…teile&hash=item4cf3929656
Mfg
Hallo,
oder Du bietest bei meinen mit - verkaufe gerade Facelift-Rückleuchten mit Celis-Technik, LED-Bremslicht und sogar LED-Blinker (LED-Birne).
Sag einfach Bescheid (ist bei ebay drin).
Ähm...NEIN, sicherlich nicht alles, aber LED Blinker sind schon was feines.
Bitte nur konstruktive Beiträge!!
@Revo - ich meine die Artikerlnummer 170654543704 - ich darf hier ja keine Links einstellen, deshalb die Artikelnummer.