Beiträge von Django

Zum Thema Pendlerpauschale, nur um das zu verdeutlichen:

Du bekommst keine 2900 öcken wieder. diese 2900 euro werden lediglich nicht versteuert. d.h,du kriegst die steuern, die du darauf gezahlt hast wieder. was, wie oben schon ausgerechnet wurde, ca. 750 euro sein dürften.

aber natürlich kommen noch zich andere sachen hinzu

Ich würde ein Foto mit den Ringen drin lassen und dann bei der Beschreibung darauf verweisen. So nach dem Motto "optional auch mit den und den Dinger, s. Foto 3". Ansonsten raus nehmen, damit - wie oben schon gesagt wurde - das ganze nicht irgendwie verbastelt aussieht. Sowas ist absolut abschreckend, weil verbastelt meistens auch mit verheizt verbunden ist, was bei 130 000km nochmal die Angst verstärkt.

Überleg dir einfach deine unterste Schmerzgrenze und setz ihn mit ca. 500€ mehr an. Kannst ja dann ja noch dabei schreiben, dass es Verhandlungsbasis ist, das motiviert direkt auch Leute, denen der Preis zu teuer sind, und Schnäppchenjäger.

Finde ich persönlich nicht, hast ja alles drin und du gehst sicherlich bei Verhandlungen noch ein wenig runter.
    Wie lange ist das denn schon drin? Hast du noch keine Interessenten=?

Marco: da hast du verdammt recht. es ist nun mal immer so, dass nach dem kauf etwas gleichartiges billiger ist :D

olliracing: nene, will mir den nicht holen. hab ja erst seit 2 wochen den cabrio und glaub mal, dass ich mit dem auch im sommer heizen will :D
    ich hab nur das angbot gesehen und mich halt bißchen gewundert. aber ihr habt natürlich recht, an ausstattung ist nicht wirklich was da :P

Danke, das ist schon mal ein nützlicher Link.

Das Problem ist halt, dass ich mir ja noch Felgen für den Winter holen muss, dementsprechend noch keine Marke habe.
    Es geht halt darum, dass ich mir nicht irgendwelche Stahl- oder Alufelgen bestelle, die im Nachhinein nicht draufpassen, oder die ich nicht nutzen darf.

Hallo,

ich hoffe, dass das hier nicht schon öfter genannt wurde:

Ich brauche für meinen 325CiA noch Felgen für den Winter, wohl 16-Zöller.
    Nur woher weiß ich, welche genau? Also welche Dimensionen etc?

Also die Frage ist, ob es irgendwo im Internet eine Übersicht diesbezüglich gibt?
    Auf der BMW-HOmepage habe ich nix gefunden, die war mir sehr unübersichtlich.

Vielleicht ist diese Frage für manche mit einem Kopfschütteln verbunden, aber ich habe da wirklich keine Ahnung und würde mich über schnelle Hilfe freuen, da der Winter ja quasi vor der Tür steht :D

Sorry, dass ich mich jetzt erst in meinem thread melde, aber war das ganze WE weg.

Ich sage nur: Danke für die ganzen Infos. Hätte wohl wirklich besser mal das KOMPLETTE handbuch lesen sollen.