Zu hoch angesetzt?

• Finde ich persönlich nicht, hast ja alles drin und du gehst sicherlich bei Verhandlungen noch ein wenig runter.
    Wie lange ist das denn schon drin? Hast du noch keine Interessenten=?

• 2 Wochen ist er drin, nee bisher nicht. Ich hab aber auch keine Eile. Ja 13000,- hätt ich gerne :) Dann geht er sofort weg.

Thorhagen, der 03er hat aber kein M-PaketII. Das M-PaketII drückt den Preis nochmal ne gute Ecke nach Oben. Aber sonst ein gutes Angebot.

• naja, du konkurrierst halt z.B. mit solchen Angeboten:

http://suchen.mobile.de/fahrze…ies=SportsCar&tabNumber=1

Wenn man die Daten deines Fahrzeuges in mobile eingibt, bist du irgendwo auf Seite 2

http://suchen.mobile.de/fahrze…tomerIdsAsString=&lang=de

Dann sind die Bilder nicht besonders toll und das erste was man sieht sind die nachgerüsteten Standlichtringe was gleich nach nem verbastelten Auto aussieht, erst wenn man genauer guckt sieht man dass dem nicht so ist. Dazu muss der Interessent erstmal den Wagen angeklickt haben.

Zu guter letzt ist sofort TÜV fällig, was auch einige abschrecken dürfte.

• Sollte ich die Ringe wieder rausnehmen? Ist ja keine große Sache. Habe die Originalstandlichter ja noch hier liegen. Und am besten neue Bilder machen ja?
    TÜV kann ich ja noch machen, ist ja nix dran am Auto.

Und deine Links sind komisch^^ Der erste Link ist mein Inserat, der 2te geht nicht.

• Also auf jeden Fall bessere Fotos machen. Höher aufgelöst und besser belichtet. Ausserdem alle Fotos in einem Rutsch machen, in ansprechender Umgebung ;)

Auto sollte dazu natürlich pikobello sauber sein, aussen und innen. Perspektiven bitte so wählen, daß der Wagen gut rüberkommt, also z.B. vorne seitlich aus der Hocke fotografieren anstatt im Stand. Das wirkt Wunder.

Innenraumfotos machen, wenn die Zündung an ist (keine Fehler im KI), Navi sichtbar usw.

Zitat

Thorhagen, der 03er hat aber kein M-PaketII. Das M-PaketII drückt den Preis nochmal ne gute Ecke nach Oben. Aber sonst ein gutes Angebot.

Aber auch nur für BMW Fans. Wer von einer anderen Marke kommt, der kennt den Unterschied nicht und ihn juckt es auch nicht, ob da jetzt ein M Paket verbaut ist oder nicht. Es ist wie immer eine Frage der Zielgruppe. Ich würde für ein acht Jahre altes Auto mit 130 KM keine 13000 Taler auf den Tisch legen 8|

• Alles klar dann mach ich mal Morgen neue Fotos.

Ich hab ja Zeit beim Verkauf, möchte mir eh erst im nächsten Jahr ein neues Auto Kaufen. Wieder ein BMW :)
    Deshalb lass ich den Preis erstmal so.

Nur was mach ich mit den Standlichtringen? Erlaubt sind sie ja auch nicht :lehrer:

• Sollte ich die Ringe wieder rausnehmen? Ist ja keine große Sache. Habe die Originalstandlichter ja noch hier liegen. Und am besten neue Bilder machen ja?
    TÜV kann ich ja noch machen, ist ja nix dran am Auto.

Und deine Links sind komisch^^ Der erste Link ist mein Inserat, der 2te geht nicht.

jo ich bin echt zu blöd um nen vernünftigen link reinzusetzen.. :lol:
    Vergiss die am besten..

Ob du die Ringe wieder rausnehmen solltest kann ich dir nicht sagen, vielleicht sucht ja jemand genau so etwas. Ich würde sie nur nicht als "Titelbild" reinsetzen.

• Ich würde ein Foto mit den Ringen drin lassen und dann bei der Beschreibung darauf verweisen. So nach dem Motto "optional auch mit den und den Dinger, s. Foto 3". Ansonsten raus nehmen, damit - wie oben schon gesagt wurde - das ganze nicht irgendwie verbastelt aussieht. Sowas ist absolut abschreckend, weil verbastelt meistens auch mit verheizt verbunden ist, was bei 130 000km nochmal die Angst verstärkt.

Überleg dir einfach deine unterste Schmerzgrenze und setz ihn mit ca. 500€ mehr an. Kannst ja dann ja noch dabei schreiben, dass es Verhandlungsbasis ist, das motiviert direkt auch Leute, denen der Preis zu teuer sind, und Schnäppchenjäger.