Beiträge von mannymarv

    Die 325i Limousine war ich mir anschauen. Verkäufer wirkte nicht 100% Seriös. Er hat das Auto nur 4Monate gefahren, und schon viel neu gemacht ( Aber wieso dann verkaufen?? Naja er meinte er will einen 5er ). Beim bremsen waren komische Geräusche zu hören, er meinte er kümmert sich drum.
    Jedoch wird das nicht das Auto werden.
    Die 320i Limousine ist schon verkauft.
    Das Cabrio habe ich mir noch nicht angeguckt.



    Jetzt habe ich noch 2 Autos.


    Ein 320CI Cabrio aus meiner Nähe war ich mir angucken:http://suchen.mobile.de/auto-i…=150000&categories=Cabrio


    Sah von Innen gut aus, jedoch aussen ein paar kratzer ( Tür, Heckschürze ) und eine kleine Beule in der Motorhaube. Ansonsten komplett gewartet und Verschleißteile erneuert. Verkäufer wirkte seriös, er sagte mir, dass die Ölwannendichtung leicht undicht sei. Meine Frage: Wie viel würdet ihr für das Auto ausgeben? ( Auf 6200€ schonmal gehandelt, aber ist das nicht immernoch zuviel? )


    Jetzt habe ich noch ein Auto gefunden:
    http://suchen.mobile.de/auto-i…-wuppertal/192846825.html
    320i Facelift mit Gasanlage.
    Da direkt die Frage, läuft der 320i gut mit gas? Wieso noch eine Restgarantie? Ich lasse doch keine Gasanlage einbauen ( Edit: im Oktober 2013 ) und verkaufe mein Auto danach?!



    Danke schonmal für Ratschläge
    Gruß

    Hallo liebe Forumsgemeinde,
    nachdem mir letzte Woche jemand in meinen 318i reingefahren ist und das Auto einen wirtschaftlichen Totalschaden hat, bin ich auf der Suche nach einem neuen.
    Diesesmal sollte es ein 6Zylinder sein. Mein Budget liegt bei 7000€. Habe bis jetzt 3 Autos gefunden, die mir zusagen.


    Eine Faceliftlimousine 320i:
    http://suchen.mobile.de/auto-i…5000&categories=Limousine


    Eine Faceliftlimousine 325i:
    http://suchen.mobile.de/auto-i…0000&categories=Limousine


    Ein 325CI Cabrio:
    http://suchen.mobile.de/auto-i…92694761.html?origin=PARK


    Explizit zum Cabrio habe ich bedenken. Der Preis erscheint mir als sehr gering. Hatte gestern mit dem Händler gesprochen er sagte, dass das Auto keine Mängel hat, neuen Tüv und das Verdeck sieht wohl auch sehr gut aus. Lohnt es sich dafür 160km zufahren?



    Wäre für ein paar Tipps sehr dankbar und vielleicht ein paar Informationen zu den Schwachstellen / Punkte wo man genau nachgucken sollte bei den mir genannten Motoren.


    Danke
    Mannymarv

    Hallo liebe Forumsgemeinde,
    habe in meinem E46 Limo auf der Beifahrerseite den Sitz vorne+hinten ca. 10cm von der Tür entfernt nass. Desweiteren ist der Fußraum vorne auch nass jedoch auch nur ca. 10cm von der Tür entfernt. Vorne drückt sich das Wasser zwischen A-Säulenverkleidung und Dachhimmel hinein und tropft. Hinten läuft es an der Lampe der Innenraumbeleuchtung hinein.
    Hat vll jemand ein Tipp woher das kommen kann oder muss ich jetzt das komplette Auto zerlegen?
    Mfg Marvin

    Hi Leute,
    heut war schon der erste scheiß Tag. Ich super happy hab heut die Kennzeichen dran gemacht, grad vom hofgefahren 50m weiter kommt ne Querstrasse. War rechts vor links ich hatte vorfahrt und mit nen junges Mädel in die Seite rein... Naja beide Türen leicht eingedrückt und Kratzer.. Na super wird das Auto wohl erstmal nach Weihnachten wieder weg sein :( Und ich hab mich so megaa aufs fahren gefreut.

    ok werde mir das Öl nochmal genau anschauen und bei Abholung vorher mal kurz bei BMW reinfahren und den sonst checken lassen. Das Auto macht sonst einen guten Eindruck ist 1.Hand und der vorbesitzer ist 1941 geboren von daher auch wahrscheinlich kein Auto was ständig gequält wurde :D