okay und wenn ich dieses ahben sollte ginge das bei mir mit der mfl nachrüstung
Beiträge von Schnigge
-
-
Hallo habe ne kurze frage zu dem thema und wollte keinen neuen theard aufmachen
wie finde ich das mit dem elektronischen gaspedal raus??
-
Hi
ja ich kenne das meiner steht bei ner motorinstandsetzung jetzt kostenpunkt 4,500€
war auch ein lagerschaden zum glück nochmal reperabel aber halt nicht billig ich habe den motor überarbeiten lassen für das geld da ich auch viel reingesteckt habe und ich gesagt habe sehe es nicht ein ihn für paar kröten zu verkaufen dafür hänge ich auch zu sehr an dem auto.Ersatzteil bestimmt was für ne farbe hat dein auto mich würde die haube evtl interessieren da meine am weggammeln ist
-
Sorry wenn ich jetzt nochmal blöd frage falls die frage schonmal gestellt wurde. Kommen die LEDs erst zu dir und du verwaltest weiter oder kommen die direkt zu uns??
-
Ja die bauen den motor aus und prüfen alles und am dienstag weis ich mehr dann denke ich weis ich auch woran es lag bin mal gespannt
-
Gibt neuigkeiten
Habe eben mit der Firma Telefoniert wo mein dicker steht. Sie sagten das der wagen nen starcken lagerschaden habe und ich am dienstag bescheid bekommen würde was es genau ist und was es kostet bin mal gespannt.
-
Nee das will ich ja nicht will immer haben habe außerdem ja nen touring
-
okay danke ist für mich auch ne überlegung das ganze um zu bauen dann hätt ich auch nen vernünftigen platz für mein powercab;) ist so alles was eng
-
Ja über eine anleitung würde ich mich ebenfalls freuen, hab gehört das es vorgefertigte schale gibt aber
nicht gefunden.Ja die gibts aufjedenfall habe mal bei ebay welche gesehen meine ist auch vorgefärtigt gewesen habe sie von jack gekauft
-
okay ich hab nen 30er der musste aber nen 45l gehäuse haben hast du denn reflexrohr oÄ