Sieht klasse aus;) habe das auch nur das meine kuste die komplette reserveradmulde ausfüllt.
Mich würde mal interressieren wie groß dein teller ist und welches volumen er benötigt??
Hab mal ein bild angehangen
Sieht klasse aus;) habe das auch nur das meine kuste die komplette reserveradmulde ausfüllt.
Mich würde mal interressieren wie groß dein teller ist und welches volumen er benötigt??
Hab mal ein bild angehangen
Hey Jack
Du hast einen der feinsten tourings die ich kenne
Aber wie has hast du das mit den leuchten unter der tür gemacht ??
Knaller einfach dein auto
nee ich denke das er äußerlich so bleibt bin zufrieden so wie er ist nur noch dunkele scheiben dann is gut denke ich
Soo heut Morgen um halb 9 wurde mein Auto verladen.
Dann nach Hennef zur Firma Riemschoss gebracht und jetzt warte ich auf rückruf der firma was mit meinem Motor los ist
Bin mal gespannt aber sie sagen nächste woche soll er wieder laufen!!!
Freu mich jetzt schon nach 4 wochen wieder BMW fahren zu dürfen
Hier noch ein Bild wo er dort aufem hof steht
[Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/4972/img0230sr.jpg]
Meins geht morgen um 10 raus bei der bank bin noch von den altmodischen und schreibe überweisungen und diese ist im kasten bei der bank
Einfach nur Unnötig.
Deine Reparatur arbeiten fürn Arsch sorry aber wer Verschleiß als Macke o.Ä. anrechnet hat für mich gewaltig eine!!!
Ich kann nur dazu sagen mein e46 ist 2001 bj einer der letzten VFL's und der hat mich im letzten Jahr 3000 Euro verschleiß gekostet ja und entweder du machst es wie ich oder denke auch andere hier und investierst das Geld oder lässt es bleiben.
Meiner geht jetzt zu ner Motorinstandsetzung kann ich auch nochmal bis zu 4000€ rechnen jenach dem was dran ist aber wo ich jetzt alles neu gemacht habe sehe ich es nicht ein ihn weg zu tun!
Man muss selbst wissen was man tut aber nur weil man Probleme mit dem Auto hat son Mist zu verzapfen und sich dafür in nem Forum anzumelden ist ein Witz und dann noch Mazda Fahrer aber das muss auch jeder selbst wissen???
Danke das wars von mir dazu.
danke jungs das hoffe ich auch bin so froh wenn er dann wieder läuft
1. Independence
2. Evo-formy
3. Tiesto
4. Jack Daniels (Touring)
5. *Kartman* (Touring)
6. Danny_ge
7. Calli (Compact - sollten bei Lichtpaket 13x LEDs sein)[/quote]
8. ocean-one (Touring)
9.Schnigge (Touring)
So am dienstag geht er zu ner instandsetzungsfirma in hennef dort wird mein motor instandgesetzt und generalüberholt
Ich freue mich jetzt schon wenn ich ihn wieder habe und dann kann ich ihm auch bald schon die sommerallus aufziehen juppi
Hallo Jungs
Habe gerade mit ner firma Telefoniert die at motoren machen und motorinstandsetzung machen .
Der nette her am telefon meinte das die instandsetzung bei ca 2500€ liegt plus aus und einbau plus steuer
und ein At motor um die 3000€ liegt plus aus und einbau plus steuer.
So der at motor ist jetzt 500€ teurer ich habe danach bei beiden sachen die gewährleistung von 2 jahren was würdet ihr machen ??
Danke Schonmal
daten zu meinerm auto sind in meiner vorstellung zu sehen Schnigges TopasBlauer Touring
Danke schonmal