Wird schon, wollen wir das Beste hoffen.
ich hoffe immer schlecht dann freu ich mich umso mehr
Wird schon, wollen wir das Beste hoffen.
ich hoffe immer schlecht dann freu ich mich umso mehr
Drück, drück.
THX fürs drücken hat auch was genützt muss ihn morgen mal fahren heute standen alle autos vor der garage und sind gerade fertig geworden weil die batterie noch leer war.
Aber er lief viel ruhiger und runder denke das wars gewesen
ich freu mich nach 2 wochen meinen bimmer wieder zu fahren
Soo da sin se mit neuer rücklaufleitung
Drückt mir die Daumen das es das war:)
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120202/syiwru8m.jpg]
So morgen ist es soweit habe morgen frei und werde die düsen und die rücklaufleitung einbauen bzw erneuern hoffe dann hats ein ende und ich kann erstmal fahren wieder
Danke wenn ich morgen zeitig schluss uf der arbeit bekomme werde ich sie holen ansonsten schaffe ich es vor samstag nicht
Hi und guten abend,
Habe am we die einspritzdüsen kontrolliert und eine hat auf jedenfall nicht richtig gearbeitet. Habe alle rausgeholt und zu nem diesel boschservice in köln gebracht warte jetzt auf den rückruf was mit den dingern los ist und ob sie überholt werden können usw. Binn mal gespann :-/
Hoffe nur das es nichts weiter schlimmes ist:(
wenn ja weis ich weggeben tue ich ihn nicht dann kommt er zu ner motor instandsetzung oder ein at motor rein
Turbo ist gestern neu gekommen am alten war von außen nix zu erkennen
Okay wieder was gelern aber kanns an den düsen liegen oder meint ihr noch was anderes
Wie keine injektoren warum sprechen die 2 bekannten von mir (beide von Bmw) von injektoren gelaufen hat er knapp 154 tkm wird das mit den düsen teuer?? Oder kennt jemand preise?