Beiträge von Schnigge
-
-
Habe was schiebe ich gleich vom pc aus rein bin gerade unterwegs
-
Der turbo war ein tauschturbo da ist auch alles rischitsch dran angeschlossen mit dem viedeo ist ne idee aber schaffe das heut nimmer vll finde ich ein vergleichbares gucke gleich mal
-
Noch was ab 2t umdrehungen wird das vibrieren echt extrem und das klackern auch
-
Hallo leute,
Habe heute den Turbo von mein 320d vfl getauscht. Hatte gedacht das wäre es gewesen. Hinüber war er auf jeden fall, nur mein jetzieges problem ist er lief aufeinmal unrund, und ich habe ein klackern im motorraum. Am tester war er gerade zwar nur carsoft sofware aber diese hat nichts rausgeschmissen. Zu diesem kommt noch ne starke Vibration. Ich hoffe mir kann jemand helfen ich verlieren langsam die lust an dem ganzen, es kommt bei diesem auto immer was neues.
und ich weiß nicht mehr was ich noch machen sollDanke schonmal im vorfeld
-
Tut mir leid wenn och das vom handy aus schreibe. Schreibe ich drauf los muss mir das mal abgewöhnen

-
Okay danke das freut mich dann heute ein geholt un dran geschweißt juppi keine 270? euro

-
Traumhaft schön
gefällt mir
würde es sofort machen schön sportlich aber trotzdem edel muss ich sagen -
Das gleiche problem gerade auch
schweißen kann mein dad aber hatte eben gelesen das man allu schweißen muss dafür haben wir kein gerät
aber heir lese ich keine problem also doch kein allu??

-
hallo leute
ich muss ehrlich sagen ich habe drauf gewartet hatte ja das leistungs problem darauf den lmm getauscht bzw tauschen lassen
und am freitag 2 tage nachem ölwechsel hat mein turbo den geist aufgegeben ich hoffe das das des rätsels lösung ist haben heute alles auseinander genommen und den turbo ausgebaut jetzt bekomm ich den neuen leider erst am samstag bis dahin steht mein dicker auf der bühne nutze die zeit für meine bremssättel zu lackieren und innen diverse andere andere sachen zu machen leider ging mir der turbo ende letzter woche hoch oder kaputt und da hatt ich noch urlaub gehabt und zeit genug gehabt.
gut ich werde morgen noch teile besorgen neue filter usw ölwanne wird neu abgedichtet mein problem ist jetzt noh das flex rohr ist wahrscheinlich auch durch müsste ein neues eingesetzt werden oder ich muss das ganze teil tauschen was ist besser einfacher klar komplett aber auch teurer ist dieses rohr auch einzeln zu bekommen???