Top Anleitung werde es die tage auch machen da mein auto eh auf der grube steht
brauche nur noch die aufkleber
Top Anleitung werde es die tage auch machen da mein auto eh auf der grube steht
brauche nur noch die aufkleber
lass die bremssättel doch sandstrahlen und pulverbeschichten sieht am geilsten aus, werde ich auch tun wenn der bremssattellack nicht mehr so dolle aussieht den ich gestern drauf gemacht hab.
Hallo bin drauf un dran mein bremssättel zu lackieren
wollte mal fragen was ihr fürn lack benutzt habt und wie viel man davon benötigt??
und ob man zum sprühen oder pinseln nehmen sollte
und wo bekommt man diese bmw aufkleber her ??
Es naht licht am ende de tunnels
als ich schon fast den tränen nahe stand weil man mir sagte ja so 1000€ ersatzteil müsste ich mit rechnen un da ist er ja noch nicht eingebaut
und nachdem ich ja schon 2500 euro reingesteckt habe habe ich gegoogelt und gegoogelt und in der bucht geschaut und da habe ich diesen hier gefunden
http://www.ebay.de/itm/Turbola…teile&hash=item27c1d0ef8b
habe da angerufen weils bei mir um die ecke ist werde am freitag abend ausbauen samstag den alten gegen den neuen in der firma tauschen und dann mit meinen kupel den neuen einbauen.
werde am montag noch bei ner anderen firma anrufen und hören was die sagen wegen preisen aber 480 im gegansatz zu 1000 ist schon okay
mfg Schnigge
kumpel von mir war gerade da ist von bmw sagt tauscht mir den
wo bekomm ich nen tauschturbo her günstig wenn das überhaupt günstig geht
und passt auch der vom fl mit den 150 ps ??
Hallo leute heute hat es sich rausgestellt mein turbo ist hin
Bmw 320d touring bj 10.2001 154000 gelaufen.
So meine frage jetzt.
Tauschen lassen klar nur wo beim freundlichen ??
Frei werkstatt??
Vatter kfz mechanicker vom alten schlag seid 10 jahren ausem beruf
Danke schonmal
Wenn das gemacht ist ist er fast rund erneuert
das würde mich allesdings auch mal interressieren!!
Sehr Sehr Schickes auto muss ich sagen!!!
Über den Bösen blick lässt sich streiten mir gefällts habe es evtl auch vor muss mal sehen!
Auf den 135 m Steht er meinermeinung nach schöner da weil es einfach auch ne sau geile felge ist.
aber bei felgen ist das wieder ne geschmackssache wie mit dem bösen blick m2 front klasse heck auch super
alles in allem ein klasse fahrzeug
Hey jungs habe gerade den sensor getauscht! Boar ich hatte vll eine scheiße alles weggebrochen usw. Das ich den nachher komplett ausgeräumt habe aufgebohrt ( natürlich mit vorsicht) jetzt läuft aber alles wieder ?
wunderbar das problem ist vorgestern bei mir aufgetreten kommt genau zum eichtigen zeitpunkt
Hallo freunde
war im Facke theard unterwegs und hab mir was faken lassen was meint ihr dazu bezüglich der allus