Köln!
Das ja nicht ganz soweit weg
Köln!
Das ja nicht ganz soweit weg
ja zum stammtisch nach Dd wollt ich kommenden monat den 3. freitag bin ab montag erstmal im urlaub
@ losttalent aus welchem vorort von Troisdorf??
Warum wohnen nur so viele Leute auf der schäl Sick...
Weil es die schönere Rhein seite ist
Hallo BMW fahrer,
Bin auf der Suche nach gleichgesinnten, aus dem Rhein Sieg Kreis
Komme selbst aus Troisdorf Bergheim
und suche leute die auch aus dieser umgebung kommen für eventuelle treffen oder Zusammen mal zu treffen oder ähnliches zu fahren;)
oder um sich viellecht auch gegenseitig zu helfen
MfG Schnigge
und allzeit gute
Hallo Leute,
Habe ein kleines bzw ein großes Problem.
Ich stieg am Freitag morgen ganz normal in mein Auto starte fahre 500m und dann aufeinmal ein Schlegen im gaspedat und ein lautes klackern.
Ich wieder zurück meinen Vater zu rate gezogen (ehemal kfz gelern aber fast 20 jahre raus ). Er dann gefahren meite es wäre die kupplung.
Ok abends dann zum Autoteile bei uns um die ecke Sachskupplung geholt und samstags alles eingebaut Kupplung war durch, aber immer noch ein komisches geräusch und wir wissen keinen rat mehr zum freundlichen will ich nicht es ist mir einfach viel zu teuer und hatte nur driss mit denen die letzten male. es ist so ein glucksen.
dachte vll hat von euch sowas schonmal einer gehabt oder kommt vill aus der umgebung troisdorf niederkassel bonn der sich damit auskennt und da vll mal drüber hören kann und vll paar tips geben kann
danke schonmal
Schnigge
keiner ne idee oder das pronlem auch gehabt??
Hi Jungs
habe ein problem, mein auto ein 320d touring vfl mit 100 kw 136 ps zieht bis 170 km h und dann totaler leistungs abfall
habe ihn auslesn lassen, und darauf hin den lmm tauschen lassen, neue software aufspielen lassen und den öldrucksensor der ganze Scheiß hat mich 560 euronen gekostest und der leistungsabfall ist immer noch da hat vll von euch einer ne idee oder ne ahnung was es sein könnte ???
danke schonmal für die hilfe
ps habe überall schon gesucht aber alle schreiben lmm wars nur leider is das bei mir nicht der fall
mfg schnigge
Hey Jung entschuldigt die frage
bin auch am überlegen zu kommen ein kumpel hatte gefragt er fährt allerdings en e36 wäre das ein problem für euch ???
Nabend
kleiner tipp endstufe und bass 350€ bekommste was gutes für habe auch nen touring und habe mir nen 30cm bass in die reserveradmulde gesetztmit ner andstufe habe die standart lautsprecher gelassen weil die eigentlich völlig ausreichen
hänge dir ein bild an
Hey Sino
habe zwar nen touring aber in meinem cabrio vor 1 jahr hatte ich einen in der reserveradmuld muss nur mindestens ein 30 cm bass sein meine meinung
da ich auch kleine verbaut hatte und da kam nix
gebe dir nur nen tipp
radio mit extra sub ausgang
und spar nicht an der endstufe und kabel die sind das a und o
vll hilft dir das was
habe im touring übrigens auch in der mulde