Beiträge von Schnigge

Hallo zusammen

mir ist vor drei wochen einer der shwarzen pinns der fensterhebe abgebrochen hoffe ihr wisst was ich meine suche seid dem vergeblich an einem ersatz meine es geht auch so aber es sieht sch... aus war schon bei bmw die sagen mir müsste dann 60 stück kaufen die gibts nur im komplett paket :( suche schon immer nach fahrzeugschlachtungen aber kommt auch nix bei rum :(

vll kann mir hier ja jmand helfen

MfG Schnigge

Hallo Forum ,

habe ein problem sobald es 10 grad außentemp. ist macht mein wagen im 5 gang bei bei 160 k/Mh schluss die durchschnittsverbrauch anzeige geht auf 8l runter unddie beschleunigung ist vorbei.

Hatte schonmal jemand so ein problem oder weis worum es sich handelt

denke turbo vll aber auch wieder nicht da bis zum 5 gang er voll durchzieht :(

Hallo zusamme habe zu diesem thema ne kurze frage will mich auch neue blinker kaufen für vorne und seite was jetzt mein problem ist viele haben weiße aber auch wieder welche klarglas meine promblem jetzt ist die klarglas gefallen mir besser da die scheinwerfer auch klarglas sind aber welchen grund haben bei den meisten die weissen blink hat das nen bestimmten grund oder gefällt euch das besser??

Habe es am handschuhfach entlang gelegt dazu das ausgebaut dann unter den türverkleidungen her unter die rücksitzbank und dann die feste ablage los gemacht un da drünter her bis in die reserverad mulde habe ca 45 minuten gebraucht habe aber auch schon bis zu 5 autos ne anlage engebaut

gruß schnigge

hey also ich habe den sub in die reserverad mulde gesetzt weil ich zwar bei nem touring aber da mir der kofferraum wichtig war habe mir hier über ein forumsmitglied besorgt die bekommt man aber auch bei ebay ;)