HalloDanke für die Antwort.
Eins noch, muss ein neues Kabel kaufen, oder einen sensor neu kaufen.
Gruß
HalloDanke für die Antwort.
Eins noch, muss ein neues Kabel kaufen, oder einen sensor neu kaufen.
Gruß
Hallo Leute,
brauche mal wieder euchre Hilfe. Habe vollgendes Problem, an der Tachoanzeige kommt während der Fahrt, ABS Symbol mit der Handbremse und die ASC Anzeige, und die Geschwindigkeits wie der Benzinverbrauch anzeige fehlt aus und machmal kommt die oder fehlt wieder aus. Kann mir jemand sagen wo ich suchen muss, jetzt mit der kalten Jahreszeit ist das Problem da.
Gruß
Okay,
Also ich muß die Verkleidung am Kofferraum abbauen und alle Kabel kontrollieren.
Ist das richtig.
Gruß
Ja alles in Ordnung, hab sogar alles sauber gemacht mit elektroniger spray trotztdem geht nichts.
wenn ich auf das bremsbadel trete geht nur die led.
gruß
Hallo Leute, bin neu hier im Forum und melde mich gleich mit einer Frage oder Hilfe.
Seit zwei Tagen habe ich folgendes Problem.
Meine zwei Bremslichter funktionieren nicht und er Kofferraum öffnet sich nur über Funk und mit dem Schlüssel nicht mehr mit dem Knopf am Kofferraum.
Bremslicht funktioniert nur das LED Bremslicht. , Wenn ich auf das Bremspedal drücke funktioniert nur die LED.
Am Tacho zeigt mir alle beide Seiten rechts und links überprüfen. Habe zwei neu Lampen drin aber wieder nichts, hatte schon jemand das Problem, oder ein Typ wo ich suchen kann.
Gruß