Beiträge von Pascalito

ja fahr viel kurzstrecke!!

also meint ihr nicht dass was mit der steuerkette ist?

aber amöl einfüllstutzen is alles sauber keine spuren von dem schierschaum gedönse ?(

hi leute mein montag hat jut angefangen!

wollt heute morgen früh los wagen springt normal an , nach 500 metern während der fashrt nix mehr, sprang auch nicht mehr an !
    vorhin mal geguckt hatte keinen tropfen öl mehr drin aber die kontrolleuchte hat nie was angezeigt!
    hab dann mal versucht den motor per hand zu drehen, aber funktioniert nur minimal!
    könnte es sein dass die steuerkette abgesprungen ist ? oder was mit dem spanner ist? da ja kein öl drin war!

fahre ein 316i touring von 2002 und hab grad mal 70000km gelaufen

mfg pascal

Ne is der zweite winter! Wenn die tür sonst mal angepappt war hat man ja wenigstens gemerkt wie die tür aus dem schloss springt oder so in etwa aber jetzt passiert ja mal gaaaa nix ! Als ich heut morgen ausgestiegen bin hab ich nix bemerkt

Hi leute hab folgendes problem bin heute morgen ganz normal zur arbeit gefahren , wollten nach ner stunde kurz ans auto aber die fahrertür ging nicht mehr auf ?? Von innen wie von aussen , knopf ist oben fensterheber funktionirt auch? Hatte dass scho mal jemand ??

Fahre ein 316 touring

Mfg

moin leute hab mal ne frage zu meinem autoschlüssel vom e46!!

normalerweise läd der sich doch selber auf wenn ich fahre oder ??
    wollte heute auto per fb auf machen und ging wieder nicht hatte dass problem schon bei meinem ersten schlüssel!!!

oder muss da ein neuer akku rein oder so ?(

mfg pascal