Ganz der Meinung meiner Vorposter Hast du einen Beamer im Auto? Wenn ja, hast du Links oder Bilder
Beiträge von Froop
-
-
ich weiß dass ein bekannter definitiv 35€ in bar bezahlt hat - ich stand ja daneben
War in NRW.
Das mit der mündlichen Verwarnung stimmt, dann würd er keine Post bekommen - hast Recht.
Hab gegoogelt: TBNR 109649 wird normalerweise mit 60 Euro und 2 Punkten geahndet.
Ich nehme allerdings an, dass das nur für öffentliche Straßen gilt, nicht für Parkplätze. Zumal ja auch beide gefahren sind. -
Spezieller Tatbestand mit 100 Euro und 2 Punkten? Was soll das sein??
Kannst du das belegen?Und warum soll eine mündliche Verwarnung unwahrscheinlich sein? Es handelt sich schließlich nur um nen kleinen Parkrempler.
-
mooooooomentchen mal
Wart ihr auf einem privaten Parkplatz? Sind beide Autos gleichzeitig gefahren?
Ist es nicht so, dass auf Parkplätzen generell beide Schuld bekommen, wenns beide gefahren sind?
Hab mal gelesen, dass diese Schilder "Hier gilt die StVZO" nur bedingt rechtskräftig sind. Und das würde dann auch dazu passen, dass die Polizisten kein Geld wollten - Sonst kostet Vorfahrt nehmen ja wie gesagt 30 oder 35 € - Und das kassieren die normalerweise direkt bar ab.
-
-
ach... diese performance dinger sind doch auch nur original mit alcantara aufgehübscht - passt in kaum einen innenraum.
das hier fänd ich interessanter:
http://cgi.ebay.de/Original-BM…3%B6r&hash=item27b668ac2c -
Du weißt nich, was es heißt, aber willst es haben?
naja wie auch immer
Die 330 haben bestimmte Teile der Frontschürze in silber statt in schwarz.
Den Unterschied siehst du, wenn du meine Fotostory mit der von Edmund_Stoiber vergleichst, beispielsweise.
-
Wer innerorts mit 90 fährt, hat sich die MPU aber auch redlich verdient
-
-
Erklärung wäre trotzdem schön gewesen muss ich auch sagen...