Beiträge von Froop

Von außen was draufkleben 8|

Was isn da los... Runter mit der Scheiße und Geld zurück, so siehts aus :cursing:

Entweder vernünftig oder gar nicht. Wenn er es nicht kann, muss er seinen Kunden VORHER darauf aufmerksam machen. Da gibts gar nix dran zu rütteln.

Rechtlich steht ihm der Versuch auf Nachbesserung zu (natürlich nicht mit Folie von außen :!: ), danach gibts Geld zurück.

ich denke auch (nur vermutung), dass unterschiede gemacht werden:

katzen können frei herumlaufen... es muss damit gerechnet werden, dass sie vors auto laufen können

hunde gehören an die leine --> aufsichtspflicht des halters

aber ruf doch mal deine versicherung an, ist ein spannendes thema :pinch:

Ich wäre für den schon erwähnten Opel GT - ein absolut schöner Wagen, 264 PS. und mit etwas tuning, kommt er nochmal geiler.

Vlt ist auch ein bisschen geld für tuning drin :)

http://www.steinmetz.de/multimedia/5378889c580773501.html

Handcreme benutzen :thumbup:

Nein Spaß, ich denke wenn es wirklich so schlimm ist - warum auch immer - dann solltest du eine Universalhülle benutzen. Die gibts bei ATU fertig zu kaufen. Die Schaumstoffteile allerdings lösen sich wirklich schnell auf. Alternative: Lammfell - ich finds super eklig, weil: echter staubfänger (meine mama hatte son ding).

Dein Ebay-Link dagegen sieht recht praktikabel aus. etwas aufwändiger mit Nadel und Faden... aber dafür sollte es dann gut sitzen :)

Eine gute Idee - Mini-Treffen im Harz :D Und dann kommt ihr nächstes mal nach DO.

Übrigens kam am Sonntag auch ein e46 Touring vorbei... Frau am Steuer, Mann aufm Beifahrersitz. Sind langsam an uns vorbei gefahren und haben geglotzt :D dann Wendehammer (is ne Sackgasse) und nochmal glotzen :D Schade dass sie nich angehalten haben... ;(

Wann hab ich denn gesagt, dass Hamm zu weit ist???

Als ich diesen Thread hier eröffnet habe, wusste ich vom NRW-Stammtisch noch gar nix.

Und Dortmund scheint mir als Treffpunkt durchaus geeignet zu sein, da es von Süden (Hagen), Westen (Bochum, RE, Essen), Norden (Lünen, Hamm) und auch Osten (Unna) gut erreichbar ist :)

Nichtsdestotrotz werde ich (und Andi und Edmund haben da ähnliches gesagt gestern) gerne auch nach Hamm kommen.