hey komm, er hat recht. der blinker beim e46 ist wirklich recht laut.
Beiträge von Froop
-
-
Ich find 9,3 nicht sonderlich viel, vlt hat er vorher falsch angezeigt
tank mal voll und rechne genau aus
-
genau das will ich jetzt auch ändern bei meiner freundin...
bleib doch erstmal beim auto, das andere dürfte deutlich schwieriger werden
sorry der musste sein
-
Wir nehmen immer Anfangsbuchstabe des Vornamens plus 4stelliger Geburtstag, allerdings sind die Kennzeichen mit einem Buchstaben oft schon weg.
Bei dir: XX - G 1404
-
ich habe immer eine rolle küchentücher im auto... und eine flasche mit spüli-wasser-gemisch. Ein Tuch auf den Fleck legen, wasser drüber, kurz einwirken lassen, abwischen, trocken nachwischen. ende
-
Ja dann los, Vorschläge
-
schon sind sie alle weg
-
und jetz biste an der Stelle, vor der schon einige hier gewarnt haben. Du hast das okay des Tüv, aber das nutzt dir bei ner Polizeikontrolle erstmal nicht viel. Oder willst du das in die Papiere eintragen lassen?
-
hier kommt genau die grenze der rechtlichen beratung. Ruf lieber beim TüV an, spiel mit offenen Karten und du wirst erfahren, was sache ist.
-
Wenn man nur kurzstrecken fährt und keine langen Autobahnfahrten auf dauer macht dann gehen diese Billigreifen in Ordnung
Und das ist genau FALSCH
Gute Reifen bieten dir genau die Sicherheitsreserve, die du in extremen Situationen brauchst. Und diese Situationen gibts nich nur auf der Autobahn.
- Pfütze in der Kurve
- Überholmanöver Landstraße bei 100 km/h
- Unachtsamkeit anderer Verkehrsteilnehmer (Autofahrer, Fußgänger, etc.)Glaub mir, da kann ein guter Reifen dein Leben und das anderer retten.
alcheffe: volle zustimmung