Richtig, so wars natürlich nicht gemeint! Deswegen frag ich ja nach bestimmten modellen, quasi so günstige alternativen zu der neuen 15mp cam
Beiträge von Froop
-
-
Daran musste ich auch sofort denken.
Da hier steht, dass es ein allgemeiner Fotothread sein soll:
Es gibt ja die "Bewegung", nur noch alte Digicams zu kaufen, die nicht mit Megapixeln protzen, sondern mit vernünftiger Bildqualität. Ich würde das auf jeden Fall unterstützen. Welches alte Modell sollte man sich denn holen? Ich dachte an 5-7 MP. Gibt es eventuell noch welche, die es als Neuware gibt, oder muss man auf ebay ausweichen?
-
Falls immernoch keins da ist: Fahr nochmal mit nem Zeugen (am besten Anwalt?) die Strecke ab, zur Not mit Digicam alles fotografieren.
Mir hat man mal das Auto abgeschleppt wegen Baumbeschneidung, die Hinweisschilder wurden nicht in der vorgeschr. Frist vorher aufgestellt. Hab also die Stadt bezahlen lassen. Die haben mir die Rechnung plus Bearbeitungsgebühr geschickt... unglaublich! Und behauptet dass die Schilder schon korrekt dort gestanden haben - Komisch dass die so viele nicht gesehen haben (die halbe Straße wurde abgeschleppt!). Mir wurde die nächste Bearbeitungsgebühr (ca. 100 Euro extra) angedroht, wenn ich nicht überweise... Da ich keine Beweise hatte und die anderen Pappnasen alle schon bezahlt haben, hab ich dann auch bezahlt
-
Geile Farbe - nichts für mich, aber absoluter Eyecatcher, find ich cool!
Was anderes: Wie zufrieden bist du mit dem Intravee?
-
Aux-Anschlüsse können generell nur Audiosignale weiterleiten, also nix mit Fernbedienung.
Was natürlich geht ist, ein Gerät anzuschließen, was wieder fernbedienbar ist. Beispielsweise ein (weiteres) Radio. Knackpunkt ist: Du musst eins finden, welches deine Lenkradtasten unterstützt - und da gibt es ja außer BMW-Radios und einigen Adapterlösungen für andere Markenradios nichts.
Also, wenn du Originaloptik haben willst und den Aux-Anschluss benutzen möchtest:
- Zusätzliches Radio, welches nen USB-Anschluss für nen Stick hat und außerdem BMW-fernbedienbar ist, versteckt einbauen - Dann kannste aber nich mehr das normale Radio fernbedienen, außerdem führt es zu einem einfacheren Punkt:
--> BMW-Radio raus, Nachrüstradio rein.oder - und das ist vermutlich die schönste Lösung:
- USB-Interface (statt CD-Wechsler) ans BMW-Radio anschließen - wurde hier im Forum in diversen Threads besprochenWenn es nur um einen Verwendungszweck für den Aux geht:
- Handyadapter für Line-Out ans Handy anschließen - mit Aux-in verbinden.
Du kannst direkt am Handy die Lieder durchschalten (vorausgesetzt, kabel lang genug und Handschuhfach offen :-D). -
@all: deswegen hat man den alten Fahrzeugschein in Kopie im Handschuhfach.
In Dortmund haben sie mir sogar die alten Reifengrößen extra an den Fahrzeugschein geheftet (eher unüblich, aber praktisch). -
15,2 l - RESPEKT
-
Was nicht eingetragen ist, muss eingetragen werden. Punkt --> .
Da hilft übrigens auch kein Aufkleber in der Fahrertür - Was zählt ist einzig und allein der Fahrzeugschein bzw. -brief(kopie). -
Müsste ja so ähnlich aussehen wie bei hella:
-
Is ja auch nich so, dass das Auto nach 300 PS aussieht, mit Vollverspoilerung!
Im Gegenteil, das Design ist ja, wenn ich das mal reininterpretieren darf - an Autos angelehnt, die heute als Oldtimer gelten und alles andere als Rennmaschinen sind.