Beiträge von Strunzi
-
-
Genau die hatte ich grad beim örtlichen Tuning-Dealer in Händen... BMW will für EINEN (!!!) rechten HALOGEN-SW mal 310 €uronis haben.... Also gibbet andere... xD
und ich denk die werdens auch werden...
Noch nen Schicken Xenon-Satz dazu und gudd!Mfg
-
Tach Gemeinde...
Da sich meine Rechte Fernlichtbirne gestern nen eigenen Ausgang an der Linse gebaut hat (War wohl ned ganz eingerastet) und meine rechte Fernlichtlinse nun Klumpp ist bräucht ich mal ne Beratung.
Hat mit diesen:
http://cgi.ebay.de/Scheinwerfe…3%B6r&hash=item415993537c
jemand erfahrung???
oder wieder nen Originalen SW kaufen?
Oder gibts Tipps???
Welchen man nehmen kann, der gut is?
Angels wären ganz Nett. Muss aber nicht. (kann man ja Nachrüsten...)
Mfg Euer Strunzi
-
Ahja. Okay.
danke...
Bleibt das Rätsel: WER WARS? lol
-
Dreamdealer: Ähm.... sie haddn ja ned Bestellt... oder denkste des war intuition bei einem Karosseriebauer... lol
-
Tach Gemeinde,
ich hab mich Gestern mit unserer Sabrina (BMW-325i) getroffen...
Und beim nicht zu verhindernden Fahrzeug-Vergleich haben wir festgestellt dass ihre hinteren Radläufe anders sind...
Ein Vergleich beim örtlichen BMW-Dealer ergab auch nix. Deshalb die frage an euch.
UND ZWAR: Meine Radlaufkante guggt(e) hinten etwa so aus I_/ (318d FL 2002) ebenso der des Vergleich-Modells beim Freundlichen (4Zyl. Benziner, FL)
Ihrer hingegen guggt so I/ aus... (325i, 2002)
der Vorbesitzer war ein älterer Herr, und ihr Wagen absolut Serie beím Kauf.Radsatz Sternspeiche 96 in 17"... Karosseriearbeiten von 3. Ausgeschlossen.
Sie hat auch ned gebördelt/umgelegt...
Daher die Frage: Kann es sein, dass BMW im Werk aufgrund des "Aufpreis-Radsatzes" die Radläufe schon angelegt hat??? oder ist der Radkasten beim 6-Zylinder Generell größer Dimensioniert...
(Was aber unlogisch wäre, weil die Achsen von 316i und 318d je 1cm breiter sind als die der anderen E46....)Wisst ihr da was?
-
-
Ich fahr schon immer ATE...
Standart Scheiben & Beläge...Im 3er hält der Satz rund 40tkm, RUNDUM!
Dann sind alle Beläge Platt....
bei 80 Beläge Platt und scheiben abdrehen
bei 120 Beläge und Scheiben NEU fällig...
Nu Die Frage: BMW Performance Scheiben mit den ATE Ceramic...
Darf ich das? geht das?
-
Oh. okay.
sorry.
-
Ich würde zum Conti raten... der CSC 3 ist sowas von dermaßen gut beim Grip...
Allerdings glaub ich dass es den ned in 205/55 16 gibt...
Also is ja die frage schon geklärt... Conti. in 225 und glücklich. ;D