Sowadd issn Eingrif in die Privatsphäre.... GRML
MANU!!!!!! Das Ferkel hat uns beim Pissen gefilmt.... MACH DA MAL WAS mit ihrem "Forumsrang" Soooooooo "Forumsspanner" oder so. xD oder "Forums Henry S. Morgan".
Sowadd gemeines hier.
Sowadd issn Eingrif in die Privatsphäre.... GRML
MANU!!!!!! Das Ferkel hat uns beim Pissen gefilmt.... MACH DA MAL WAS mit ihrem "Forumsrang" Soooooooo "Forumsspanner" oder so. xD oder "Forums Henry S. Morgan".
Sowadd gemeines hier.
Claudi: WIE!!!!!!!!!!! SPEZIALBILDER? Warum hast mit deiner Digi ned unsere Runde gefilmt... dann hätten Alle den Clio gesehen, der den GT3 gejagt hat... xD
BIN AUCH DAHEIM!
War anders geil... danke Leute...
Altenstadt an der Waldnaab, Waschboxen im Industriegebiet "Haidmühl" ab 12:00 Uhr an Sonn.- und Feiertagen. ab 8:30 Werktags....
Aaaaalso. Da ich hier in der schönen Oberpfalz gegen 6:00 Uhr den Diesel auf betriebstemparatur bringe....
Verabschiede ich mich mal ins Traumland.... Bis morgen ihr Irren. xD
Meine Gabi is auch soweit...
Frage noch gibts da Washmöglichkeiten? hab ca. 500km anfahrt mitm Diesel wiesel....
Und ich möchte ned zwingend mit nem Massengrab anner Schnauze aufkreuzen... xD
Frage Jungs ich komm die A6 PRAG/AMBERG/NÜRNBERG dann A3 bis dreieck Dernbach dann die A48 bis Kreuz Koblenz anschließend die A61 rauf/runter etc. bis AS34 ... Noch jmd aus dieser Richtung?
ggf. könnte man sich ja auf nem Rast- oder Parkplatz zusammenschließen und Convoimäßig anfahren... xD
Ich bin allein únd zeitlich Flexibel.
Fänds cool. xD
Mfg euer Strunzi
Also ich werd wohl auch kommen,... NUR: Wann und wo würden wir uns denn treffen und wie lange und überhaupt....
Vollinfo und Liste wär doch mal subba....
den Tread hab ich schon durchgelesen... hilft mir nix... ich müsste die Position des "Wendepunktes" um ca 85° versetzen... Darum die Frage...
Umbau auf Einarm verstehst?
Tach gemeinde!
Mal ne kompakte anfrage.
Kann man die Anschlagpunkte des Wischers bzw. des Motors einstellen?
hab da sone Idee!