Beiträge von Samuel410
-
-
Hi,
was benutzt Ihr eigentlich um das Amaturenbrett wieder auf hochglanz zu bekommen und streifen zu entfärnen ?
Gruss
Sam
-
Hi,
habe mit meine 318i BJ 2000 das Problem das ein Zünschlüssel nicht geht.Kann mit einem Schlüssel den Wagen nicht starten.Er lesst sich zwar so weit drehen das die kontroll Lampen alle angehen, aber das war es auch schon .Kann vieleicht der Accu im Schlüssel leer sein ? Und wenn ja wie bekomme ich den wieder geladen ohne das der Motor läuft ?
Gruss
Sam
-
Hey,
danke !
werde das morgen sofort mal testen
Sam
-
Danke !
man bin ich.......
Sam
-
Hey,
habe heute meine Heizung angemacht ( Klimaelektronik ), aber nur der Fussraum wurde warme.Aus den Mitteldüsen kamm nur kalte Luft
Da ich den Wagen grade neu habe und auch noch nie eine Klimatronik mein eigen war weiss ich nicht was los :motz:
Habe ich vieleicht die Einstellung der Klimatronik nicht richtig oder was kann es noch sein !?!?!
Gruss
Sam
-
Hallo,
bin noch nicht lange BMW fahrer und schon lange nicht mit PDC. Kann mir einer sagen wie man sehen oder merken kann ob PDC richtig arbeitet.
Gruss
Sam
-
Eine kleine Frage, vieleicht auch ein bloede Frage wo bekommt Ihre die Information her ueber die Sonderausstattung von eurem BMW und diese nummern wie hier unten z.B.
Sonderausstattung
226 SPORTLICHE FAHRWERKSABSTIMMUNG
288 LEICHTMETALLRAEDER
302 ALARMANLAGE
320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
415 SONNENSCHUTZROLLO FUER HECKSCHEIBEDanke im vorraus
Gruss
Sam
-
Wünsch allen ein Frohe Neus Jahr.
Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue
Wege zum Ziel...Ein guten Start ins Jahr 2010 das wünsch ich Euch! -
Hi,
Stammtisch hoert sich gut an und ich wuerde sofort kommen wenn es in meiner nähe waere. Aber vieleicht hat ja jemand lust sich auch in meiner nähe zu einem Stammtisch zu treffen ?
Gruss
Sam