Klima Elektronik

• Hey,

habe heute meine Heizung angemacht ( Klimaelektronik ), aber nur der Fussraum wurde warme.Aus den Mitteldüsen kamm nur kalte Luft :no:

Da ich den Wagen grade neu habe und auch noch nie eine Klimatronik mein eigen war weiss ich nicht was los :motz:

Habe ich vieleicht die Einstellung der Klimatronik nicht richtig oder was kann es noch sein !?!?!

Gruss

Sam

• Hallo,

schau mal zwischen den beiden Mitteldüsen in der Mitte, da befindet sich ein Rädchen wo du die Temperatur "einstellen" kannst. Da sind so blaue Punkte drauf, dann kommt aus den Mitteldüsen immer kalt raus egal welche Temperatur du eingestellt hast. Drehst du das Rädchen zu den roten Punkten kommt da immer warm raus...bei dir wird es wohl auf Blau stehen, deswegen kommt da immer kalt raus. Einfach mal kontrollieren, hatten schon mehrere dieses Phänomen, ist aber auch in der Betriebsanleitung beschrieben.

Gruß,
    Dirk

Fehlerspeicher auslesen für Forenmitglieder, markenunabhängig im Bereich 5146X,

• Ich hatte heute auch mal dran rumgedreht.
    Hatte es zwischen 1 und 2 roten Punkten trotzdem kam noch kalte Luft...
    Erst wenn ich voll auf warm dreh kommt auch warme Luft aus der mittleren Düse.
    :watchout: