Beiträge von 88erFloW

    Da muß ich dir widersprechen. Die Preise für einen gepflegten E30 sind zur Zeit verhältnissmäßig hoch. Liegt wohl daran, daß kaum noch welche rumfahren und wenn man einen sieht, der Zustand meist alles andere als gut ist.

    Man muss auch bedenken, das die Nachfrage nicht die größte ist und eher Fahranfänger oder Liebhaber einen e30 kaufen ;)


    Das liebe Geld spricht dagegen :wacko:
    Ich als Student kann keine 2 Karren verhalten, vorallem nicht noch einen, bei dem mit Sicherheit jedes halbe Jahr Reparaturen bzw Erhaltungskosten anstehn. Aber im Ernst, selbst wenn ich die Kohle hätte..außer Nostalgie-Gründen seh ich keinen Punkt, bei dem es sich lohnen würde ein altes, motorentechnisch klar schwächeres Auto zu behalten.
    Also wenn ich den Platz und das nötige Kleingeld hätte, würde ich den "Alten" behalten und über einen längeren Zeitraum gänzlich restaurieren, verbessern, ihn als Hobby zum schrauben und Zeitvertreib nehmen. Bei mir geht das halt leider nicht :thumbdown:


    bin zwar kein student, aber momentan noch zivi und anschließend eine ausbildung und da fließt nicht das geld für 2 Autos

    wirklich schöner E30, sieht auch sehr gepflegt aus finde ich :super: Das Lenkrad hatte ich im E34 auch drin, nur ohne die Nähte in ///M Farben.
    Die schwarzen Rüllis gefallen mir auch gut (sind die lasiert? die gibt's so nicht im Handel oder?), insgesamt steht der Wagen gut da :)
    Was hast für n Motörle drin? Wieviel KM? Erzähl mal n paar Eckdaten :lehrer:


    die schwarzen Rüllis musste ich abmachen die blauen von der Rennleitung hatten etwas gegen die lasierten, obwohl sie zugabe, dass sie wirklich gut lichtdurchlässig waren (deshalb gabs auch keine geldstrafe, sondern musste die orginalen nochmal vorführen)
    die orginalen rückleuchten habe ich auch momentan noch drin!


    also war mal ein 325i bis ein vorbesitzer einen ZK-Schaden hatte und kein geld fürn neuen m20 da hat er aus seinem winter e30 den m40 mit 1,8l genommen, welcher momentan auch noch dadrin verweilt! M40 hat nachgewiesene 65000 gelaufen die Karosse aber nun schon 195200km
    Bj '87 wurde auch Facelift umgerüstet gleicher Vorbesitzer (und bekannter)


    ich bin ja auf e46 suche, weil der e30 doch hin und wieder reparatur bedürftig ist....
    hat man mal alles repariert fällt auch schon das nächste an...
    die Frage die mich seit November quält ist umbauen auf m50 oder m20 Motor oder e46 :)


    sonst noch fragen, ich beantworte sie gerne...