Also ich war bei BMW und das Diagnosegerät hat keinen Fehler erkennen können. Sicherung ist erstmal ne gute Idee, aber ich möchte das Schiebdach schon gern nutzen. Werd nächste Woche nochmal hin fahren und dann mal berichten was der Freundliche so dazu meint.LG
Beiträge von Zuckerrübe
-
-
Erstmal ein großes Dankeschön für die schnellen Antworten... Also ich denke Birke hell passt ganz gut zu dem braunen Leder. Da ich aber bereits schon einen ganzen Satz (Türgriffe vorn und hinten,Mittelkonsole und Interieurleisten fürs Armaturenbrett) zu Hause liegen habe (allerdings in Silber) fällt Birke für mich flach. Mein Onkel ist Lackierer und macht mir halt eine Farbe nach Wunsch. Ich denke ich werde mich für Schwarz Hochglanz entscheiden und bei der Gelegenhiet gleich den Diffusor der Heckschürze mit in Piano-Lack lackieren lassen, also wie bei Individual-Ausstattung manchmal zu sehen ist. Danke für eure Meinungen. Eventuell hat ja noch jemand ein Bild von den Schwarzen Leisten in Verbindung mit dem braunen Leder. LG Marvin
-
Hallo Leute,
ich habe seite ein paar Wochen Probleme mit meinem Schiebdach. Es öffnet sich selbständig ohen das ich etwas mache während der Fahrt immer so Stück für Stück und lässt sich nur sehr schwer wieder schließen. Woran kann das liegen?
Den Stecker habe ich schon mal abgelassen und bin dann geafhren, sSelbst dann öffnet es sich genauso. Es nervt jedenfalls total!
Hatte jemand schonmal solch ein Problem? LG -
Hallo Leute!
Ich will bei mir das Wurzelholz rausschmeißen, Habe schon neue Leisten in Silber zu Hause liegen.
Das Silber passt natürlich nicht zum braunrn Leder, jetzt bin ich schon die ganze Zeit am überlegen was ich den neuen Leisten für ne Farbe verpassen lasse?
Wagenfarbe (Black sapphire 475), Schwarz Hochglanz (passend zu den Shadowlineleisten und dem Kühlergrill) oder doch was ganz anderes wie z.B. das neue Marakeshbraun vom 1er?
Wollte mal eure Meinung wissen! Evtl hat auch jemand nen paar Bilder!
Danke. LG -
Die 18Zoll Radialspeiche 32 kann man ja auch nicht sehen, da sie in meiner Garage an der Wand hängen.
Das mit dem Holz fand ich auch nicht ganz so toll, da ich auch eher auf sportlich-dezent stehe, aber zu dem Leder passt es wirklich gut.
Aber wie masterandy schon sagt was würde sonst zu dem braunen Leder passen?Tieferlegen werde ich ihn nicht da ich finde das das Original-Fahrwerk mit der sportlichen Fahrwerksabstimmung wirklich TOP ist.
Ausserdem möchte ich nicht über jede bodenwelle mit Schritttempo fahren wollen.Neenee.Die Scheinwerferblenden an dem silbernen waren schon verbaut als ich ihn bekommen habe.
Ich habe 10K bezahlt, Mitarbeiterpreis....da mein Bruder wie gesagt bei BMW arbeitet.
Ich werde mal ein paar schöne Fotos machen wenn das Wetter besser ist,bei dem Wetter sind schwarze Autos immer dreckig...
-
Mein Neuer 330CI:
EZ 06/2002
475 Black sapphire Metallic
N6NG Standardleder Naturbraun Montana
0534 Klimaautomatik
0338 M sportpaket II
0459 Sitzverstellung elektrisch mit Memoryfunktion
0502 Scheinwerferwaschanlage
0650 CD-Laufwerksteuerung
0210 DSC III
0226 Sportliche Fahrwerksabstimmung
0249 Multifunktion fuer Lenkrad
0313 Aussenspiegelpaket
0403 Glasdach elektrisch
0415 Sonnenschutzrollo für Heckscheibe
0423 Fussmatten in Velours
0431 Innenspiegel automatisch abblendend
0438 Edelholzausführung
0481 Sportitze für Fahrer/Beifahrer
0488 Lordosenstütze Fahrer/Beifahrer
0494 Sitzheizung für Fahrer/Beifahrer
0521 Regensensor
0522 Xenon-Licht
0661 Radio BMW Business
0676 Hifi Lautsprechersystem
0710 M Lederlenkrad
0716 Aerodynamikpaket
0788 M LM Räder mit Mischbereifung
0441 Raucherpaket
0785 Individual weisse Blinkleuchten
Durch meinen kleinen Bruder, der beim netten BMW-Händler arbeitet habe ich endlich meinen neuen bekommen.
1.Hand(ein Optiker geboren 1950)
knappe 139000KM auf der Uhr
im Moment habe ich übergangsweise erstmal die nicht ganz so schönen Styling 89 Felgen mit Winterpneus drauf, der Wintersatz kommt aber auf die 17Zoll M68 und fürn Sommer habe ich schon ne Weile nen Satz Radialspeiche 32 18Zoll mit neuer Bereifung liegen.
Ich möchte den Wagen auf jeden Fall unverbastelt lassen, da ich nicht auf diesen ganzen Tuningkram stehe, lieber original und dezent als übertriben verbastelt.
Das einzige was mich stört ist das mein Businessradio nur Audio-CD`s spielt, ich werd mal nach nem Interface Ausschau halten.
Ansonsten habe ich absolut garnichts auszusetzen!!!
Wäre toll wenn ihr eure Meinung abgeben könntet.
LG
-
Bin am überlegen ob ich mir nen Diesel zulege,mein Weg zur Arbeit beträgt 25km,also 50Km pro Tag.Weiss nicht ob es wirtschaftlich ist.
Welchen Motor würdet ihr mir empfehlen?Der M54 mit 170PS würde mich mehr reizen.
Vielen Dank für eure Meinung!!! -
Ist nix draus geworden.Der Verkäufer hat am telefon sehr gebrochen deutsch gesprochen und da hat mein Bauch gesagt "Finger weg".Schade.Da bin ich sehr vorsichtig.Naja.da ich gute Connections zu gebrauchten BMW`s habe,werd ich mal gucken was der Winter so bringt.mein 316i fährt ja noch wie ne Biene.LG und trotzdem vielen Dank für die Beratung.
-
ja, sind dabei,auf Alu´s.Aber Größe weiß ich nicht.Werd ihn mir morgen angucken.
-
Deiner sieht wirklich sehr gepflegt aus!
Was hat er denn auf der Uhr gehabt als du die Fotos gemacht hast?
Darf ich fragen was deiner noch geschätzt wurde?