Beiträge von BLUE-LiiNE

mazdamax

ja da hast du recht ich kenne des hab selber 3jahre bei mazda gearbeitet und zu uns sind öfter selber mercedes oder bmw fahrer gekommen weil ihnen BMW einfach zu teuer war nur ist es natürlich auch so das bmw für des flexrohr keine 4 stunden berechtnet also einbau weil BMW vorgabe sind 18aw und die hinterhof werkstätten haben oft nicht die ahnung eines händlers und da kann sowas echt lange dauern und das wiederumkann dann teuer werden ich bin eigentlich immer der meinung man sollte zu händlern gehen aber leider wollen die das ja nicht machen ;(

ach ja ich hab jetzt 145000km drauf

warum denkst du du kriegst nichts mehr für deinen??

hey ocean woher kommst du??
    mein flexrohr von ebay ist heute gekommen und ich war eben bei 6 hinterhof werkstätten

4 sind über 1 woche ausgebucht und die anderen wollen mir erzählen das des 4 stunden arbeit ist

also ich bin am ende brauche unbedingt hilfe so schnell wie möglich

Du hast schon recht daamit aber ich kann dir sagen des ist dann eine ausnahme

ich habe 5jahre in vertragswerkstätten gearbeitet bei verschiedenen herstellern und wir haben immer alles gemacht

kunde ist könig alles was er will kriegt er

deswegen bin ich froh das ich mir das nicht mehr geben muss :P

Hallo ich hab eine Frage und zwar mein Auspuff rasselt etwas und deswegen war ich dann heute in ner Bmw Service Werkstatt und da sagte mir der Mechaniker das es das flexrohr wäre er sagte aber man könne das nicht schweißen man bräuchte kat und flexrohr neu kostet 600Euro ohne Einbau

dann war ich eben bei so einem teile händler bei dem kostet beides 300Euro jetzt meine frage ich habe im Internet gelesen das man des flexrohr auch alleine tauschen kann und einschweißen stimmt das?? Warum sagt mir dann meine Werkstatt das man das flexrohr nicht schweißen kann

Vielen dank schon mal für eure Hilfe

Hallo ich bin neu hier heiße Sven bin 22Jahre und seit gestern stolzer besitzer eines BMW 320d Bj 2002

Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto aber ich hab 2 Probleme und zwar einmal hinten rechts fensterheber macht gar ni :(

Und vorne rechts (also Fahrerseite) fährt die Scheibe normal runter aber braucht sehr sehr lange zum hochfahren

Meine Frage ist das bei Bmw eine Krankheit? und an was liegt es bzw kann man es selber machen???

Danke im voraus

Mfg Sven