Das geräusch ist ja auch bei der fahrt !!!
Ich war vorhin beim Freundlichen habe Mittwoch einen Termin aber er meinte das da die Kraftstoff pumpe sitzt er er wusste es nicht 100%tig ab sie es ist wegen den geräuschen
Das geräusch ist ja auch bei der fahrt !!!
Ich war vorhin beim Freundlichen habe Mittwoch einen Termin aber er meinte das da die Kraftstoff pumpe sitzt er er wusste es nicht 100%tig ab sie es ist wegen den geräuschen
Haben wir schon gemacht Fahreseite irgend wie unterm Kotflügel fussraum so die ecke !
keiner eine ahnung was das sein könnte ?
Hallo Community
Ich weiss das es evtl 1000 möglichkeiten gibt zu evtl zutreffen könnte aber evtl hat das ja auch mal jemand gehabt nunja hier
die Beschreibung meines Problems !!!
Fahrzeug : 330d 145tkm
Aus dem Motorraum kommt ein surrendes Geräusch ! Hört sich irgend wie an als wenn wie imm Sommer der Luftkühler anspringt wenn der Kühler zu warm wird !
Wenn ich die Zündung anmache und er Vorglüht kommt dieses Geräusch schon, nach ca 1 1/2 min Hört es wieder auf aber auch nicht immer
Wenn ich die Zündung anmache dann wieder aus und dann wieder an kommt kein Geräusch
Wenn ich fahre habe ich dieses Surren auch, nur hin und wieder ist es kurz weg !
Leider wird dieses Geräusch immer lauter was könnte es sein einer ne Idee ?
Hallo Community
Als ich grade mit meinem Touring unterwegs war ist mir aufgefallen das
Am Außenrand ein ca 10 cm langer wagerechter Riss ist !!! War gestern noch nicht da !
Da ich denke man kann diese scheibe nicht retten wollte ich hier mal fragen ob schon wer mal eine erneuert hat und was das ca kostet
hmm bei mir kommt garnix oder hat es was mit der nachgerüstetn ipod schnittstelle zutun ?
Hallo Community
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen !
Habe vor einiger Zeit meinen Bimmer bekommen Verbaut ist eine Iphone Telefonhalterung wo bis jetzt nur das Iphone geladen wird !
Desweitern habe ich das Parrot mki9200 verbaut ! LINK <<<<<
Habe noch kein lebenszeichen vom Parrot bekommen ! Habe auch schon an der kleinen steuerung die Batterie gewechselt ...
Ich weiss echt nicht weiter ! Gibt es da irgend ein An / Aus schalter oder dergleichen ??? bitte um Hilfe
Ich hatte dieses Probl auch schon mal bei mir war es da er nur auf 3 töpfen läuft ! udn bei VOLLGAS ging der drezahlmesser nur bis Punkt 3000
Fahre ne Suzuki GSXR 600 BJ01
mit ca.25tkm
STEHT auch zum Verkauf !!!
Ja ok aber immer hin hat er mehr leistung und ist etwas leichter ... Und bin wirklich locker dran vorbei