Beiträge von montray

Hallo Community

Stand grade neben nen 330i Limo an der ampel er hat mir zu erkennen gegeben das ich GAS machen soll
    hmm dachte mir ok (bin eig. kein stechen fahrer)

AMPEL GRÜN er nur die ersten 15 M ganz knapp vorne und dann konnte ich ganz locker an ihm vorbei Fahren .

2.Ampel das gleiche

Wir an der nächsten Tanke ! er meinte nur hast auch nen 3Liter benziner oder ??? Ich kann das irgend wie nicht glauben das ich da
    so locker dran vorbei konnte da er ja etwas leichter und etwas mehr PS hat

Was sagt ihr ausnahme oder schlechter fahrer ???

Hallo Community habe ein Probl. evtl ist das bei meinem Model auch normal ka warscheinlich wisst ihr mehr !!

Folgendes:
    Habe nen 16/9 Radio MK4 oder wie sich das ding nennt. Wenn ich die Heckscheibenheizung anmache ist auf
    einmal der Radioempfang weg ist das NORMAL ???

Tag zusammen
    Hätte mal ne frage was Versicherungen angeht !

zu den daten
    BMW 330d/a Touring 204 PS
    Fahrleistung 20tkm / Jahr
    Teilkasko 300 € SB

Muss dazu sagen das das meine erste eigene KFZ Versicherung ist !!!

Vierteljährlich 208 €

Ist das zu Teuer oder ok ?

SO war heute beim Chipen und auch gleich auf der Rolle 193KW > 262,48PS
    Ich konnte meinen augen kaum glauben das die da fast 60 PS rausgeholt haben
    obwohl die sie software für ca 40 PS aufgespielt haben ! Leider Spielt das wetter zZeit nicht mit
    so das ich das nicht so testen kann aber meine es deutlich spüren zu können !
    Versuche das Leistungs diagram die tage zu scanen

Guten tag zusammen

War letzte woche beim Tuner meines Vertrauens (LINK) kennt wer dieses Unternehmen und hat erfahrung mit denen ?

Zumindest intressiere ich mich für ein Chiptunen 590 €
    Wir haben mein wagen kostenlos um mal zu gucken wieviel leistung er jetzt hat auf die Rollen gestellt
    156KW > 212 PS 8| da war ich schon etwas erstaunt .... Kann das überhaut sein ?? der wagen hat 138tkm

Nun meine frage soll ich ihn chipen ? soll angeblich 40PS Mehr bringen 10% weniger Kraftstoff verbrauch und 75nm mehr...

Und das wichtigste bringt ein K&N Luftfilter was bei meinem Wagen ???????